hebi
- Modell
- Zündapp, Göricke, Kreidler, Miele, Maico….R 100 RT/Bals HBF,V 65 SP, K 75 RT, R 1200 GS,….Rallye
Mir geht es genauso. Meine 07er Lufti hat gerade heute die 221.000 km voll gemacht, läuft super und hat gerade neue Verschleißteile spendiert bekommen (Bremsen komplett, Generator-Riemen,...). Würde beim Verkauf sicher nicht das bringen, was sie mir wert ist. Und mit der LC konnte ich mich bisher auch nicht anfreunden. Neben dem erwähnten Elektronikkram (TFT: furchtbar) will ich auch weder das Mehrgewicht noch den breiteren Hinterreifen...Kann dich gut verstehen, mir gehts mit meiner ollen GS grad ähnlich,
hab mich viel zu sehr daran gewöhnt, und müsste mich ja bei einer Neuen mit den grauslichen Bedienelementen und das TFT-Paneel mit Digitalanzeige arrangieren. Abgesehen vom Elektronik-Overkill den ich auch nicht bräuchte.
Ja, ich gebs ja zu, ich glaub ich werde alt ...
Sehr schöne Scheibe.
Die funktioniert wenigstens anständig. Wer mit dieser labberigen Originalscheibe klarkommt kann sie ja drauflass
en.
Bei mir ging das auf keinen Fall. Über Geschmack und Funktionalität kann man sich immer streiten.
Das muss aber jeder für sich entscheiden.
Du bringst es auf den Punkt, ich wollte bloß nicht schon wieder darauf herumreiten... will ich auch weder das Mehrgewicht noch den breiteren Hinterreifen...
Das macht mir ja Hoffnung für meine im August erworbene MÜ (BJ ´07; EZ ´08). Die hat ja erst 12.000 km drauf, sollte also noch eine gefühlte Ewigkeit bei mir bleiben. (Meine VFR tat dies immerhin 22 Jahre).Mir geht es genauso. Meine 07er Lufti hat gerade heute die 221.000 km voll gemacht, läuft super .
So ist es. Auch meine GS ist ein Fahrzeug, kein PutzzeugMit dem Putzen kannst du dich hingegen zurückhalten,
na ja, da braucht man nicht viel, großer Sechskant, langer Kerzenschlüssel, Ölfilterschlüssel
solltest du das Blechteil haben womit man die Nockenwellen auf OT einstellt, wüßte ich gerne wo man die herbekommt
2040 hat sie 100.000 km runter, dann kommen die ersten WehwehchenMeine GS Baujahr 2010 mit 37000.km bleibt auch. Das ist schon irre, welche Preise abgerufen werden und wieviele darauf anspringen. Meine Lufti bringt mich überall bequem und ausrechend schnell überall hin. Liebe die Kiste einfach !!!!
rechne mal in RuheIch hoffe, ich brauche nicht so lange ;-))
Hahaha...dein Name bezieht sich aber nicht auf die TÜ.Meine GS Baujahr 2010 mit 37000.km bleibt auch. Das ist schon irre, welche Preise abgerufen werden und wieviele darauf anspringen. Meine Lufti bringt mich überall bequem und ausrechend schnell überall hin. Liebe die Kiste einfach !!!!