So, da isser wieder :-)
Ich hatte je geschrieben, dass nach der Synchronisation alles gut war. War es auch. Es ging dann aber wieder so langsam los. Keine Ahnung. Ich habe dann nochmal selber synchronisiert. Hört sich wieder gut an. Was ich aber immer noch habe ist, wenn ich eine ganze Weile gefahren bin, dass ich immer wieder ein Geräusch habe, als würde ein oder mehere Steinchen vorne gegenschlagen. Ich bild mir ein, wenn ich untertourig fahre. Dann virbriert sie ja auch.....Vielleicht ist irgendwo was locker. Aber ich finde nichts. Das ist nur, wenn ich mal so 30-45 gefahren bin. Sie ist ja bereits nach 5-7 KM mit den drei Strichen bei der Temperaturanzeige im Betriebswarmen zustand, da ist es aber nicht warzunehmen. Am besten hört sie sich an, wenn sie kalt ist. Gut, da gehe ich natürlich nicht in die Drehzahl. Ich habe wirklich Schiss, dass irgendetwas ist, was ich jetzt noch abwenden könnte....Ich habe auch mal nach Geräuschen gesucht, die die Kette machen könnte, aber nichts wirklich gefunden. Meine hat 68000KM.
Hat mir noch jemand einen Tip ? Ich tanke übrigens gerade nur Super plus, um das Klopfen auszuschliessen...Ich könnte mir auch vorstellen, dass das Richtung Getriebe geht....ich weiss es nicht.