*Topas*
. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
eher nicht...
Deshalb, einfach das fette weglassen,Da kommt dann das selbe raus wie hier.
...ist man denn schon zu einem Ergebnis gekommen?Die Frage von sneaky_p nach dem Umgang mit sexistischen Inhalten in diesem Forum war mehr als notwendig.
klingt schon mal gut und würde auch zum ganzen drumherum gut passenDeshalb, einfach das fette weglassen,
Umgang mit sexistischen Inhalten im GS-Forum
und / Verhalten anfügen.
Der Tipp klingt erstmal gut, ist nur kaum greifbar, denn das Toleranzspektrum dürfte ähnlich weit sein, wie das Ekelspektrum....ist man denn schon zu einem Ergebnis gekommen?
Ausser dem Tipp, etwas mehr Toleranz walten zu lassen?
wird er wohl nicht....Ehrlich gesagt ist es auch wurscht, ob dieser Möchtegern-Macho zurücktritt oder nicht.
Welche Konsequenzen dieser Rubiales bzw. sein Verband ziehen, ist aus meiner Sicht zu dem Thema hier unbedeutend, aber das gesamte Bohai drum herum bildet eben die aktuelle Situation weltweit ab, die zum Thema Sexismus hier durchaus beleuchtet werden kann.wird er wohl nicht....
Mal abgesehen von seiner Entscheidung - ich sehe das als ein Problem zwischen den beiden Beteiligten Personen - dieser öffentliche
Entrüstungssturm ist dem Zeitgeist geschuldet.
Da wird etwas aufgebauscht - unglaublich - als wenn es keine anderen Probleme gäbe.
Ich persönlich halte es wie Hannibal Lecter - wenn mich eine Möchtegern Domina in dieser Art belästigen sollte
Ich antworte gerne auch mal als User,Weil es mich wirklich interessiert: @Topas
Marginalisierst du eigentlich hier alles zum Thema als Teilnehmer der Diskussion, oder in deiner Funktion ?
als Teilnehmer der Diskussion, oder in deiner Funktion ?
Wäre es nicht sinnvoll, dass das Moderatorenteam ggf. zwei Accounts hat, damit genau diese Frage nicht auftaucht.gerne auch mal als User,
Ihre Entscheidung und wenn ich mir die öffentliche Selbstdarstellung dieses Typen mal anschaue,Die Damen des spanischen Frauenfußballs, einschließlich der 23 WM-Spielerinnen,
verteilen gemeinsam 81x die "Rote Karte".
Ja da war doch noch vom Gegenstück der Toleranz die Rede, von der Rücksicht. Und das zusammen ist ja doch schon was....ist man denn schon zu einem Ergebnis gekommen?
Ausser dem Tipp, etwas mehr Toleranz walten zu lassen?
geht doch....Nach Kuss-Affäre FIFA sperrt Spanier Rubiales
Das Disziplinarkomitee des Fußball-Weltverbandes FIFA hat am Samstag den spanischen Verbandschef Luis Rubiales vorläufig gesperrt. Die Suspendierung gilt für den nationalen und internationalen Bereich. Die Sperre gilt ab sofort und für 90 Tage