SimonADV
- Modell
- PK 144; K51 '19 HP;TE300i
Auf der HP gibt es leider immer noch keinen Hinweis. Deswegen...
Unterstützte BMW Motorräder | MotoScan
Unterstützte BMW Motorräder | MotoScan
wie hat das funktioniert. Die 1250 wird bei mir im Ultimate gar nicht angezeigt.hab damit bei meiner 1250hp die kundendienstanzeige zurück gesetzt...
Dann hast Du was falsch gemacht. Das funktioniert einwandfrei und das schon seit längerer Zeit.wie hat das funktioniert. Die 1250 wird bei mir im Ultimate gar nicht angezeigt.
MotoScan Ultimate startenwie hat das funktioniert. Die 1250 wird bei mir im Ultimate gar nicht angezeigt.
Stimmt, mein Schusseligkeitsfehler. Wer Augen hat zum sehen ....Dann hast Du was falsch gemacht. Das funktioniert einwandfrei und das schon seit längerer Zeit.
Dann hat jetzt alles funktioniert, oder?Stimmt, mein Schusseligkeitsfehler. Wer Augen hat zum sehen ....
Bremsflüssigkeitswechsel geht auch noch, aber Du hast Recht, mit Bimmer Utiility nicht zu vergleichen.Es geht aber nicht besonders viel für die 1250GS. Ich war bisher nur mit Service-Rückstellung und RDKS-Sensor-Anmeldung zufrieden.
Ja, ich kam erst heute dazu es zu testen. Alles ok.Dann hat jetzt alles funktioniert, oder?
Problem gelöst.