Larsi
- Modell
- Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Ist der Rubiales auch im GS-Forum?
Den habe ich hier noch nicht gesehen.Ist der Rubiales auch im GS-Forum?
oder die c) schlau genug sind, sich aus einer unendlich langen, sich im Kreis drehenden, Forumsdiskussion raus zu halten. Weil ihnen die Zeit dafür zu schade ist.Der Tipp klingt erstmal gut, ist nur kaum greifbar, denn das Toleranzspektrum dürfte ähnlich weit sein, wie das Ekelspektrum.
Wie ich schon mehrfach erwähnte, wäre es vollkommen ausreichend, sich an die Forumsregeln zu halten.
Wie ich schrieb, kommt man zu keinem Ergebnis, wenigstens nicht zu einem repräsentativen, ich mutmaße hier eine sehr große, schweigende Mehrheit, von denen
a) die einen zu den genannt zweifelhaften Inhalten mit dem Kopf nicken, aber nichts schreiben, weil sie nicht zu den Sexisten gezählt werden wollen
(es gibt wahrscheinlich wenige, die sich so freimütig als Chauvinist des Tages darstellen wollen, wie es ein user vorher in Perfektion getan hat, dessen post aber zu Recht entfernt wurde. Das war schon nicht mehr unterste Schublade, da war schon unter der Kommode)
und
b) die anderen mit dem Kopf schütteln, aber keine Lust haben von a) als Weicheier, Frauenversteher (woran ich nichts Schlimmes finde, das hat durchaus seine Vorteile) und Spießer bezeichnet zu werden.
Absolute Zustimmung - aber so ist das im Leben: es gibt Genießer, die schweigen und Laberer, die alles publik machen müssen.....Außerdem finde ich Deine Bemerkung in einem anderen Thread über die 2 wohlhabenden Engländerinnen, die euch gegen S.x 2 Tage freigehalten haben, auch grenzwertig.
Pfui!klar - in Manchen steckt er tief drin
Dein Optimismus in allen Ehren, wenn man diesen Thread aufmerksam verfolgt kann man aber auch durchaus zu dem Schluss kommen, dass einige ein erhebliches Defizit an Empathie und/oder Intelligenz haben.Jeder sollte in der Lage sein zu fühlen wann das Maß überschritten ist und manchmal sind es eben Kleinigkeiten, die es eben ausmachen ob etwas noch möglich ist oder nicht.
Also das hier isr ein Motorradforum, genauer gesagt ein BMW Forum. Ich bin hier aktiv weil das auch mein Hobby ist.Und nur, weil es ein paar Unbelehrbare gibt, muss man den Kopf nicht in den Sand stecken, oder?.
Ja manchen Frauen haben dazugelerntund machen das gleiche (die Welt ist schlecht)Veränderung beginnt meist im Kleinen.
Also für mich ist dieser Thread in diesem Forum sinnlos. Die Gründe habe ich versucht oben darzustellen. Es wäre besser nicht jedes Thema überall breitzulatschen Nur weil man es kann. Das erzeugt bei mir und bei vielen andern starke Gegenrede und damit wird genau das Gegenteil erreicht was erreicht werden soll.kein Grund also, diesen Thread als sinnlos abzustempeln. Ich tue das jedenfalls nicht.
Du scheinst eher an den Themen interessiert zu sein die Motorräder und BMW - also dein Hobby - direkt betreffen, und weniger an den Themen die im smalltalk und offtopic Bereich - wo wir im Moment sind - besprochen werden. Dafür hast du hier aber einen recht ausführlichen Beitrag geschrieben. Danke für den Beitrag und das Mitteilen deiner Meinung zum Thema.Also das hier isr ein Motorradforum, genauer gesagt ein BMW Forum. Ich bin hier aktiv weil das auch mein Hobby ist.
Und ich befasse mich mit meinem Hobby um von mich von den Problemen der Welt abzulenken, die ich eh nicht lösen werde und davon gibt es jede Menge, das hat mit Kopf in den Sand stecken nix zu tun.
Und wenn du von „unbelehrbaren „ sprichst dann gibt es logischerweise auch diejenigen die such dazu berufen fühlen zu „belehren“.
Das geht mitunter auf den Sack weil in nahezu allen Medien versuchen irgendwelche selbstberufene „ interlektuellen Lichtgestalten“ mit irgendetwas zu „ belehren“.
Ja manchen Frauen haben dazugelerntund machen das gleiche (die Welt ist schlecht)
Stichwort: Kachelmann, Luke Mockridge, Lindemann - Na bimmelts bei dir? Ich befürchte nicht.
Also für mich ist dieser Thread in diesem Forum sinnlos. Die Gründe habe ich versucht oben darzustellen. Es wäre besser nicht jedes Thema überall breitzulatschen Nur weil man es kann. Das erzeugt bei mir und bei vielen andern starke Gegenrede und damit wird genau das Gegenteil erreicht was erreicht werden soll.
geuß
gstommy68