GSler1973
20-30kg weniger Gewicht und 20PS mehr wären für mich ideal.
Naja, 20PS sollten über das Steuergerät rauszuholen sein, an den 20kg musst Du halt noch arbeiten. Weniger Fleisch, Kraftsport damit die Muskeln ordentlich Kalorien verbrennen, ....20-30kg weniger Gewicht und 20PS mehr wären für mich ideal.
Wohl kaum!Naja, 20PS sollten über das Steuergerät rauszuholen sein...
Wer beim Kraftsport abnimmt macht was falsch.Naja, 20PS sollten über das Steuergerät rauszuholen sein, an den 20kg musst Du halt noch arbeiten. Weniger Fleisch, Kraftsport damit die Muskeln ordentlich Kalorien verbrennen, ....
Falscher EinsatzzweckSalü
Für mich nach Colin Chapman`s einfachem Motto: Mach es einfach, mach es leicht !
Für mich persönlich hat meine aktuelle LC mit 125 PS nur auf der Rennstrecke zu wenig Leistung.
Josef
Husqvarna 701 LR mit Rallykit?Interessant wären 100kg weniger.
Genau, leichter ist immer besser, bei der ELWMS wären einige Kilo weniger auch nicht so schlecht.Intressant wären 100kg weniger.
ich bin ein Gewohnheitsmensch...Mich würde interessieren wieviel PS sich der GS Fahrer für die Zukunft wünscht.
Vielleicht liest BMW mit und zieht die Notbremse, wenn die Mehrheit die hohe Leistung gar nicht will?
Bitte überdenkt die Antwort bezüglich folgenden Gesichtpunkten:
1.) über 150PS deutlich höhere Versicherungsbeiträge
2.) macht über 150 PS überhaupt Sinn? Die Mehrleistung nützt erst ab über 120 km/h was, da die Elektronik abriegelt- mehr Leistung kann vom Hinterrad nicht auf die Straße übertragen werden.
3.) Denk mal GS Fahrer sind keine Poser und müssen nicht mit der Leistung protzen.
4.) Länger leben und Führerschein behalten
5.) ... und was Orange macht muss nicht unbedingt weiß-blau nachmachen, vor allem wenn’s die GS-ler gar nicht wollen.
Wenn ich 20kg abnehme, wiege ich bei 178cm nur noch 57kg - das ist wohl kaum erstrebenswert.Naja, 20PS sollten über das Steuergerät rauszuholen sein, an den 20kg musst Du halt noch arbeiten. Weniger Fleisch, Kraftsport damit die Muskeln ordentlich Kalorien verbrennen, ....
Btw - ggf. ist es auch nicht das richtige Signal an den Hersteller immer "mit Alles" zu bestellen, zusätzlich die volle Ladung Turatech/Wunderlich dranzunageln und für jede Kaffeefahrt mit dem kompletten Kofferset anzutreten.
Mal den oben angedeuteten Optimierungsbereich "Fahrergewicht" der durchschnittlichen GS Besitzer ganz ausser Betracht gelassen ist weniger eben manchmal mehr, insbesondere wenn man vorgibt weniger zu wollen.