S
SertaoGS
Moin, wozu mehr ccm? Völlig unverständlich!
Tank 19 Liter (-1)Gibt es eigentlich schon Angaben über Tankvolumen und Reichweite? Sollten sie an dieser Stelle beim Gewicht gespart haben, wäre das für mich ein K.O. Kriterium. Aber ansonsten gefällt mir super was ich auf den ersten Bildern sehe.
Seriöse Verbrauchsangaben sind erst nach "Einfahren" des Motors zu bekommen. Und so "richtig" eingefahren, was den Benzinverbrauch angeht, wäre er nach frühestens 5.000km. Meine letzten BMW Motoren haben nach 20.000km schlagartig nochmal weniger gebraucht.....Gibt es eigentlich schon Angaben über Tankvolumen und Reichweite? Sollten sie an dieser Stelle beim Gewicht gespart haben, wäre das für mich ein K.O. Kriterium. Aber ansonsten gefällt mir super was ich auf den ersten Bildern sehe.
Scheinwerfer gewöhnungsbedürftig, Heck geht für mich gar nicht, einfach nur von der RS übernommen.Der scheinwerfer gefallt mir gar nicht, und sehe lieber dass frame von der 1250
Sieht mit dem Topcase Träger dann anders aus.Scheinwerfer gewöhnungsbedürftig, Heck geht für mich gar nicht, einfach nur von der RS übernommen.
Was haben die Reiskocher bitte im Regal, das einer GS auch nur ansatzweise den Sake reichen kann?Japan läßt grüßen!
Das sind schon immer und bleiben die Brüste vom Boxer.Wo ist das traditionelle Wiedererkennungsmerkmal geblieben?
Gesehen, Sitzprobe gemacht und am Freitag 20-Min. damit gefahren.So ist das mit den Vorurteilen.
Keiner hat sie 3 Tage vor der Vorstellung gesehen, geschweige denn probegesessen oder gar gefahren, aber 155 Leute haben schon Ihre Meinung.
Von der Front ganz zu schweigen...Habe das Aussehen mit " Sehr gut" abgestimmt.