Q4me
Themenstarter
Jetzt übertreibst du auch schon maßlos?Sowas sehe ich von Dir direkt als Ritterschlag
Jetzt übertreibst du auch schon maßlos?Sowas sehe ich von Dir direkt als Ritterschlag
Das Statement war öffentlich als Frage formuliert und die Antwort lautet:Jetzt übertreibst du auch schon maßlos?
So unterschiedlich können Wahrnehmungen sein!Das Statement war öffentlich als Frage formuliert und die Antwort lautet:
Nein, finde ich gar nicht.
OT….FJS und Kumpel Tandler kamen mittags zum Käfer und haben sich a halbes Hendl an der heißen Theke geholt. Und bezahlt….!!! Als Kassenbursche durfte ich es dann raustragen. Trinkgeld gab‘s nicht. Zipfe bleeder.Hier würden ja super die Wörter „Infantilisierung der Gesellschaft“ und „Angstspirale“ passen, aber dann wird es ja leider immer schnell politisch.
Ich denke jeder Erwachsene ist selbst der Lage, zu entscheiden, ob ein Biergartenbesuch ansteht oder ob er lieber gleich die Kühltasche mit an den See nimmt.
Biergärten brauchen genau so ein Wetter, wo sollen sonst die Umsätze herkommen. Früher zu Zeiten des Dicken konnte man, mit Glück, sogar noch einen Ministerpräsidenten im Biergarten treffen. Allein. Ohne Bodyguards
Aber selbst das konnte man früher besser:Heutzutage neigt man dazu banales verbal zu überhöhen!
Schon wieder Fake von Dir.
Das musste ja kommen, aber ausgerechnet von dir boro?
Ganz ohne Übertreibung: Die Bild war und ist schlichtweg das größte Drecksblatt im deutschsprachigen Raum....
Den Kommentar darunter lies ich deswegen drin, weil da auch noch auf die vollkommen pol. Unkorrektheit der Sprache hingewiesen wird.
Gruß Thomas
Ich setze noch eins drauf: Der Springer-Verlag!Ganz ohne Übertreibung: Die Bild war und ist schlichtweg das größte Drecksblatt im deutschsprachigen Raum.
Naja, dann bitte auch vollkommen aus dem Artikel zitieren.Das musste ja kommen, aber ausgerechnet von dir boro?
Lies doch mal den von dir verlinkten Faktencheck selber durch. Darin steht, dass es diese Ausgabe der Bild Zeitumg wirklich gab. Bitte zeige mir wo ich behaupte, dass es damals 56 Grad warm war. Es ging mir nur darum zu zeigen, dass es schon früher heftige Übertreibungen gab.
Den Kommentar darunter lies ich deswegen drin, weil da auch noch auf die vollkommen pol. Unkorrektheit der Sprache hingewiesen wird.
Gruß Thomas
Die aktuell geteilte Titelseite gab es tatsächlich, wie ein "Bild"-Sprecher am 24. Juni gegenüber AFP bestätigte. Er wies in einer E-Mail jedoch auf das Kleingedruckte im Artikel hin. Dort steht: "Bei 56 Grad im Gehäuse versagte die Bahnhofsuhr von Wanne-Eickel den Dienst." Bei den 56 Grad aus der "Bild"-Überschrift handelt es sich demnach nicht um normal gemessene Lufttemperaturen, sondern lediglich um die Temperatur im Gehäuse einer Uhr.
Du hast Recht.Das musste ja kommen, aber ausgerechnet von dir boro?
.. dito - aber diese Threads bzw. die folgenden Auswüchse derer sind wie ein Unfall oder ein Ufo, Du musst immer wieder rein/hingucken weil Du's sonst nicht glauben kannstDu hast Recht.
Ich sollte mich wieder an meine eigenen Grundsätze halten, dass ich bei solchen Themen nicht mitmache und am besten auch gar nicht lese.
was, Dein Ernst? Ich lebe hier seit über 60 Jahren, selbst 35 Plusgrade sind und waren hier höchst selten, Du musst eine Parallelwelt meinenIch komme aus dem Rhein-Main-Gebiet, bin da groß geworden, da sind 38 Grad keine Seltenheit.