rd07
Das hat den Vorteil, man sieht immer weniger Blödmänner!
[/QUOTE]
Dafür liest man viel mehr von diesen.
[/QUOTE]
Dafür liest man viel mehr von diesen.
Danke fürs Statement ( ich hätte fast genauso formuliert )Muss man denn wirklich jeden Scheixx posten und zum Thema machen?
So wie auch hier:
Übertreibungen allenthalben……
jaja ich weiß, früher war alles besser....
Sagen die Ewiggestrigen
Deine Beteiligung am Thema erspart jede weitere Erklärung.100% Zustimmung!
Es gibt wohl Leute, die haben den lieben langen Tag nichts besseres zu tun als irgendwelche allerweltsthemen zu posten. Diese Themen tragen nichts, aber auch überhaupt nichts zum eigentlichen Forum bei. Das habe ich auch schon in anderen Foren festgestellt.
Habt ihr nichts besseres zu tun? Ist euer Leben so langweilig?
Hier noch ein paar Fake NewsRot ist die Temperaturkarte, grün die Wettervorschau, war immer schon so.
Du verbreitest hier Fake News der AfD
Ist mittlerweile hinfällig, da man sich heutzutage keine 2 Hubschrauber Ausbildungen mehr leisten kann. Also nur mehr Helikopter Vater oder Helikopter Mutter. Manche Familien sind sogar schon so verarmt, dass sie sich einen Hubschrauber teilen müssen.Was versteht man genau unter "Helikopter" Eltern..?
und dann soll es Leute geben, die den lieben langen Tag nichts besseres zu tun haben, als irgendwelche allerweltsthemen zu lesen und sich darüber zu mokieren!100% Zustimmung!
Es gibt wohl Leute, die haben den lieben langen Tag nichts besseres zu tun als irgendwelche allerweltsthemen zu posten. Diese Themen tragen nichts, aber auch überhaupt nichts zum eigentlichen Forum bei. Das habe ich auch schon in anderen Foren festgestellt.
Habt ihr nichts besseres zu tun? Ist euer Leben so langweilig?
Klaus...top erklärt....Ist mittlerweile hinfällig, da man sich heutzutage keine 2 Hubschrauber Ausbildungen mehr leisten kann. Also nur mehr Helikopter Vater oder Helikopter Mutter. Manche Familien sind sogar schon so verarmt, dass sie sich einen Hubschrauber teilen müssen.
https://www.focus.de/politik/deutsc...weifelt-an-rechtmaessigkeit_id_104338352.htmlManche Eltern müssen in Ermangelung eines eigenen Helikopters die Flugbereitschaft der BW nutzen.....
würdest du das auch so sehen wenn es deine eigene Oma wäre ?Und die demente Oma, die bei knapp 40 Grad Celsius das regelmäßie Trinken vergisst …
Ach, ist doch eh egal. Solche Menschen interessieren mich nicht. Die schauen sich eh bald die Radieschen von unten an. Aus dem Blick, aus dem Sinn. Hauptsache mir geht es gut.
Josef, mein Beitrag war sarkastisch gemeint. Leider.würdest du das auch so sehen wenn es deine eigene Oma wäre ?
Josef
Die sieht das doch morgends wenn sie ihr TikTok, oder gs-forum abarbeitet.Und die demente Oma, die bei knapp 40 Grad Celsius das regelmäßie Trinken vergisst …
Ich glaube Dir geht es eher darum zu provozieren und Streit reinzubringen.und dann soll es Leute geben, die den lieben langen Tag nichts besseres zu tun haben, als irgendwelche allerweltsthemen zu lesen und sich darüber zu mokieren!
Tststs...Leute gibt es....
Es gibt aber auch die anderen denen so ein Posting ein Lächeln (Erheiterung) ins sonst so ernste Gesicht zaubert...Ziel erreicht!