KaTeeM is a schee...
- Modell
- Ne schwatte, ne orange und ganz arg fehlt die weiße...
DER Smiley ist ja gut...
Diese dicken Dinger finde ich ja eher hinderlich beim lesen...
DER Smiley ist ja gut...
Nur mal zwei Beispiele:DER Smiley ist ja gut...
Das war zu der Zeit:Ja wie? Ich dachte, Du bist zweifache Mutter.
DER hier hats auch noch nicht kapiertDas war zu der Zeit:
da wurden die Frauen noch nach einem Keulenschlag hinters Gebüsch gezogen, und waren, wenn´s um die Wurst ging, bewußtlos. So auch ich!!!
Kann sich einer vorstellen, dass ich schon immer das schwarze Schaf in der Familie war?
Gell, den find ich auch gut, der hat was, vor allem für vorlaute Schreiberlinge gedacht!!!DER Smiley ist ja gut...
Kann sich einer vorstellen, dass ich schon immer das schwarze Schaf in der Familie war?
Dan weißt Du aber, dass es um die Wurst ging.Das war zu der Zeit:
da wurden die Frauen noch nach einem Keulenschlag hinters Gebüsch gezogen, und waren, wenn´s um die Wurst ging, bewußtlos. So auch ich!!!
Das gibt schöne naturschwarze Pullover.Kann sich einer vorstellen, dass ich schon immer das schwarze Schaf in der Familie war?
Das war aber jetzt lieb: " ............ das schöne schwarze Schaf........." Fragt sich jetzt nur, auf welcher Seite des Zaunes die Schafe genau gestanden haben...NÖ kann ich nich !
Guck ma hier
Du meinst, dass man das Zeug, was ich von den Beinen abrasiere brauchen kann?Das gibt schöne naturschwarze Pullover.
Urrgghhh...
Die Frage lässt sich leicht beantworten: Es war doch in der Chweiz (mit kratzendem CH). Odr?Das war aber jetzt lieb: " ............ das schöne schwarze Schaf........." Fragt sich jetzt nur, auf welcher Seite des Zaunes die Schafe genau gestanden haben...
Also doch, in der Schweiz können die Schafe filmenDie Frage lässt sich leicht beantworten: Es war doch in der Chweiz (mit kratzendem CH). Odr?