O
Oldtimer
Gast
Nix da! Hier kommen nur Bayerische CS... äh .. äh BMW rein. Weil, in zehn Minuten sind die dann, ohne umzusteigen ...Mach halt mal ein Signaturbild von Deiner KTM rein, wär geil!!!
Nix da! Hier kommen nur Bayerische CS... äh .. äh BMW rein. Weil, in zehn Minuten sind die dann, ohne umzusteigen ...Mach halt mal ein Signaturbild von Deiner KTM rein, wär geil!!!
Nix da! Hier kommen nur Bayerische CS... äh .. äh BMW rein. Weil, in zehn Minuten sind die dann, ohne umzusteigen ...
Also ich fahre ab und zu mit der Bahn, dem Auto, ... , aus der Haut, ...Junger Mann, darf ich Dich an was erinnern? Egal was jemand und ob er fährt... Also, bitte! Nix für ungut!!!
LG
Gabi
ICH? MEINE DICKE? Im Leben nicht!Du willst aber die KTM net hergeben, oder? Wär eine Schande!!
...um Ostern...Ende Juli Anfang August...und um Nikolausi wird es teuer für mich... alle aus meinem Freundes-Bekannten- und Familienkreis haben in dieser Zeit GeburtstagUnd wo bekommt man diese fulminanten Erkenntnisse?
...dafür sind wir (k)eine MädchenIhr Schützen seid genauso bescheuert wie die Widder?
...um Ostern...Ende Juli Anfang August...und um Nikolausi wird es teuer für mich... alle aus meinem Freundes-Bekannten- und Familienkreis haben in dieser Zeit Geburtstag
...dafür sind wir (k)eine Mädchen
Gruß
Stimmt. Ich bin auch gegen Diskriminierung.Ach so, jetzt wird man als Widder-Frau auch schon diskriminiert
Stimmt. Ich bin auch gegen Diskriminierung.
Aber in die Schranken weisen sollte man Euch schon,
so ab und zu und wenn man darf.
ALLE Frauen tun das nicht, oder sollten es zumindestWidder-Frauen lassen sich nicht einfach in die Schranken weisen!!!!
Ebent!!!! Und Widder-Frauen schon gleich gar nichtALLE Frauen tun das nicht, oder sollten es zumindest
Sind das nicht die Böcke ohne Horn?Ebent!!!! Und Widder-Frauen schon gleich gar nicht
Ne, ich hab schon zwei Hörner, nur sind die geboben, die können net so stark verletzen... Außerdem müßte ich dann ein Schaf sein, weil die weiblichen Widder sind halt mal Schafe...Sind das nicht die Böcke ohne Horn?
Is ja echt schaf hierNe, ich hab schon zwei Hörner, nur sind die geboben, die können net so stark verletzen... Außerdem müßte ich dann ein Schaf sein, weil die weiblichen Widder sind halt mal Schafe...
Wobei das Schaf die Pointe mit dem Horn nicht verstanden hat.
Danke erstmald für das Schaf!!!
Dann leisten wir mal Aufklärungsarbeit.Dann erklär´s mir halt, wie Du das gemeint hast... Damit das Schaf nicht dumm sterben muss
du machst mich jeck Mensch!!Gern geschehen.
Dann leisten wir mal Aufklärungsarbeit.Ja weißt Du, das mit den Blümchen und den Störchen klappt nicht immer so, wie es soll, deswegen hat man sich beim Menschlein was einfallen lassen.
Ja wie? Ich dachte, Du bist zweifache Mutter.du machst mich jeck Mensch!!Ich kapiers immer noch nicht, aber egal...