O
Oldtimer
Gast
Nö. Du weipt doch, wie der Schweizer die Weide einzäumt:Also doch, in der Schweiz können die Schafe filmen![]()
Er wickelt sich in den Weidezaun und definiert sich als außen.
![Blinzeln ;) ;)](/styles/gsforum/smilies/wink.png)
Nö. Du weipt doch, wie der Schweizer die Weide einzäumt:Also doch, in der Schweiz können die Schafe filmen![]()
Ist völlig normal, machen 90% meiner Motorrad fahrenden Patienten auch.Ihr Schützen seid genauso bescheuert wie die Widder?Rate mal, was das Erste war, nach meinem ersten Crash, wonach ich gefragt hab... Ich flach wie ein überrollter Frosch am Boden liegend... Nach meinem Moped, was meinem Moped passiert ist...
![]()
Und Tapete wächst nach... Teile sind teuerIst völlig normal, machen 90% meiner Motorrad fahrenden Patienten auch.Die anderen können nicht mehr fragen.
War nach meinem ersten Unfall genauso.
Gruß Fabian
P.S.: Auch ich bin Widder.![]()
Joup !...Haut! Kost nix!![]()
DAS ist ein jahrzehnte alter HOAX mein Bester !!!Autsch! Das wahr wohl nix.
http://www.drivecompany.cc/news/?p=35
Haut ab = AUA ... Teile def = TEUAH...gezz isn licht aufgegangen. Dauert halt manchmal länger.
Haut ab tut mächtig weh tun. Gibt aber schöne Medis dagegen.(Also gegen Aua.)![]()
Aua, wie bist du denn drauf??Haut ab = AUA ... Teile def = TEUAH
Haut KK... Teile = EigeneK...
So what ??![]()
Naja, das vllt.. Hab ich aber baugleich schon bei mir im Wagen gehabt, in meinem Fall mit kurzer Hose und T Shirt innerorts. Nennt sich bei uns Polytrauma. Hat allerdings auf Grund der Begleitverletzungen nicht überlebt.DAS ist ein jahrzehnte alter HOAX mein Bester !!!
Bartwickelmaschine AN ........![]()
OK Shit happens... Aber ich sprach auch nur von Asphaltflechte simplex..Naja, das vllt.. Hab ich aber baugleich schon bei mir im Wagen gehabt, in meinem Fall mit kurzer Hose und T Shirt innerorts. Nennt sich bei uns Polytrauma. Hat allerdings auf Grund der Begleitverletzungen nicht überlebt.![]()
Du meinst sicher Schürfwunden.Aua, wie bist du denn drauf??
Flechte tut doch echt weh.
Nein Danke
Bartwickelmaschine oder Schere ist doch egal.DAS ist ein jahrzehnte alter HOAX mein Bester !!!
Bartwickelmaschine AN ........![]()
NEE die Doro meint Asphaltflechte......Du meinst sicher Schürfwunden.
Die heilen zudem, aufgrund des "unsauberen" Wundrandes, schlechter ab als z.B. Schnittverletzungen.
Ich mach ja viel Sch**ß aber mindestens ne Lederjeans isses schonn wenn ich aufs Möppi steige...Bartwickelmaschine oder Schere ist doch egal.
Das Thema wird nie alt. Oder sind die Jeans jetzt so reißfest geworden?
ErkanntNEE die Doro meint Asphaltflechte......![]()
Oh Leute, jetzt wirds aber richtig appetitlich... (bäääääääääähh)NEE die Doro meint Asphaltflechte......![]()
Wieso, wir sind alle auf Kurs hier und auch ganz friedlichOh Leute, jetzt wirds aber richtig appetitlich... (bäääääääääähh)
Bist mal ne kurze Zeit net da und schon entgleist alles![]()