O
Oldtimer
Gast
BW = Betriebswirt?Das heisst : TTV T arnen T täuschen und V verpissen.. altes Bw Motto
Da kann man die BWLer VWLer und was gleich mit in die Tüte stopfen.
BW = Betriebswirt?Das heisst : TTV T arnen T täuschen und V verpissen.. altes Bw Motto
Schamrot werd.Bei mir schafft er es schon ab und an...
Ich habe nur gerade einen Lachs in der Pfanne und der will gepflegt sein.
Neiiiin !Sach nich DU kennst den ??!!
Aber lieb kanner ja auch sein...
KIcherNeiiiin !
Wir kennen uns nicht. Sie wohnt in Polen und ich in Franken. Dazwischen liegen die Oberpfalz und Tschechien.
Ihr macht mich ja ganz kirre hier.Schtümmt!!!Aber lieb kanner ja auch sein...
Nachdem ich mal einen Unfall erlebt hatte, wo wirklich noch was dran hing ... (keine Details und keine Gemälde!) .. denke ich da etwas befindlicher drüber. Sorry.Hätt ich nochmehr Smilies verwenden sollen? Meine Patienten sagen immer ich sei sehr fürsorglich.
Hab schon mal nach nem BIMOTA Fahrer (und seinen Teilen ) in nem Wald gesucht...... Braucht KEINER ..Nachdem ich mal einen Unfall erlebt hatte, wo wirklich noch was dran hing ... (keine Details und keine Gemälde!) .. denke ich da etwas befindlicher drüber. Sorry.
Yes Sir, schon drei solche Erlebnisse gehabt... Muss man net drüber schreiben... Reicht schon, wenn man/frau sich dran erinnert!Hab schon mal nach nem BIMOTA Fahrer (und seinen Teilen ) in nem Wald gesucht...... Braucht KEINER ..
Geht dochOkay, back to topic: Ich werd wenns hier mal so ist, das man nicht fahren kann viel mit meinen beiden wuffs draussen sein und das (hoffentlich) schöne Winterwetter genießen.
Die einen holen ihreOkay, back to topic: Ich werd wenns hier mal so ist, das man nicht fahren kann viel mit meinen beiden wuffs draussen sein und das (hoffentlich) schöne Winterwetter genießen.
Von Dir aus gesehen vielleicht , aber von mir aus gesehen sind es immerhin noch 40km Straße. Luftlinie könnten es ~32km sein.@ Oldtimer: Wohnst du zufällig in der Nähe von Leienfels?
Was sind das denn für welche??? Ich hätte auch einen zu bieten.Okay, back to topic: Ich werd wenns hier mal so ist, das man nicht fahren kann viel mit meinen beiden wuffs draussen sein und das (hoffentlich) schöne Winterwetter genießen.
Von dem Lied hätte ich gern den ganzen TextSo, es wird Zeit, uns mal ernsthaft auf die Zeit einzustimmen, die uns bevorsteht, das Klima sieht ganz danach aus. Ich denk da an Glühwein und vor allem Jagertee und an den geilen Sound, der uns bald in den Einkaufszentren und Christkindlmärkten entgegenplärrt: "Oh stille mich, du Fröhliche.... "
In diesem Sinne: WIR LASSEN UNS AUCH BEI SCHLECHTEM WETTER NICHT UNTERKRIEGEN!!
Yes mam, yes sir!!!
Von dem Lied hätte ich gern den ganzen Text