O
Oldtimer
Gast
Und ich dachte, Ihr seid aus dem Stillalter raus.
Und ich dachte, Ihr seid aus dem Stillalter raus.
Mei, Du scho wieder! Überleg Dir lieber mal einen "netten" Text für das Weihnachtslied!!!
Bei mir sinds ein Golden Retriever (5 Jahre) und ein Border Collie (15 Wochen)Was sind das denn für welche??? Ich hätte auch einen zu bieten.
Also, legt Euch net mit mir an, denn ich keine keine Furcht (es sei denn, ich bekäme Angst...)...heute mal wieder unverblümt?!
Riesenschnauzer namens Baxter. Er sollte erst Bruno heißen, doch das konnte ich noch verhindernBei mir sinds ein Golden Retriever (5 Jahre) und ein Border Collie (15 Wochen)
Bin gespannt wie sie auf Schnee reagiert. Der große freut sich immer riesig.
Was wedelt denn bei dir so rum?
Der ist ja süß!!! Riesenschnauzer, namens Baxter, goil!!!Riesenschnauzer namens Baxter. Er sollte erst Bruno heißen, doch das konnte ich noch verhindern
Selbst die älteste Katze kann noch ein nettes Rheuma-Deckchen abgebenÜbrigens, wir haben eine Uraltkatze (sie war zuerst da und kann mich nicht leiden) Der hab ich dann selber einen Namen gegeben, obwohl sie schon einen hatte. Jetzt heißt sie: Duschowieda. Hochdeutsch: Du-schon-wieder
Oder ne Fleischeinlage für ein Flühlingslöllchen!!! Bitte, liebe Katzenfreunde, würd ich im Leben net machen, Katzen essen... Ich mag keine Frühlingsrollen...Selbst die älteste Katze kann noch ein nettes Rheuma-Deckchen abgeben
Ohne Fell sehen die aus wie Kaninchen.... Deshalb ja auch der Begriff "Dachhase"Oder ne Fleischeinlage für ein Flühlingslöllchen!!! Bitte, liebe Katzenfreunde, würd ich im Leben net machen, Katzen essen... Ich mag keine Frühlingsrollen...
Wir dürfen hier nicht solche Antikatzensprüche klopfen. Die Katzenfreunde lesen evtl. mit... Und dann... alleine schon das Katzeklo... bäähhhhhhhhOhne Fell sehen die aus wie Kaninchen.... Deshalb ja auch der Begriff "Dachhase"
Also ICH mag Katzen (ich könnt nur keine ganze essen..)Wir dürfen hier nicht solche Antikatzensprüche klopfen. Die Katzenfreunde lesen evtl. mit... Und dann... alleine schon das Katzeklo... bäähhhhhhhh
Also ICH mag Katzen (ich könnt nur keine ganze essen..)
Ich mag auch keine Innereien. Und die Knochen lass ich auch über.Also ICH mag Katzen (ich könnt nur keine ganze essen..)
jedenfalls sind sie mutig ...sind Katzen gefährlich!
Guckst Du... Untegrund, Terror... usw.
Das Bild ist so geil, das hab ich irgendwo abgespeichert, weil ich doch Schäferhunde so liebe!!! Bitte jetzt keine Vorurteile, ich bin mit solchen Viechern aufgewachsen, quasi die Unterkunft geteilt und ich mag die einfach!!!jedenfalls sind sie mutig ...
Aha. Soso.... quasi die Unterkunft geteilt u..
NEIN ... Hier greift jetzt die Freiwillige SelbstkontrolleDas Bild ist so geil, das hab ich irgendwo abgespeichert, weil ich doch Schäferhunde so liebe!!! Bitte jetzt keine Vorurteile, ich bin mit solchen Viechern aufgewachsen, quasi die Unterkunft geteilt und ich mag die einfach!!!