O
Oldtimer
Gast
Ja gell. Was habe ich da bloß wieder angerichtet?Au mann... wer hat euch drei Pockpockpooohhhhcks bloss zusammen gebracht...?
Da will man mal was Gutes tun ...
Ja gell. Was habe ich da bloß wieder angerichtet?Au mann... wer hat euch drei Pockpockpooohhhhcks bloss zusammen gebracht...?
Na denn: Prost!Hahahaha, KaTeeM (wie heißt du eigentlich richtig?) Da hat dir Gabi ja die richtige Anwort gegeben. Du siehst, auch ein blindes Huhn(Hahn) findet mal ein Korn
Allmächd! Edz gaggerd der scho weii Des Schnabl-Houn.´tüüüüürlich! Yes Ma´am!
Junger Mann, ich hoff doch mal, dass Du diesen Ausdruck nicht auf mich bezogen hastAllmächd! Edz gaggerd der scho weii Des Schnabl-Houn.
Nein-nein.Junger Mann, ich hoff doch mal, dass Du diesen Ausdruck nicht auf mich bezogen hast
Hi Peach,Hallo Gabi,
Also ich tendier auch eher zu Weichei, wozu hat man schliesslich n' Auto????
Ich war in meinen jungen Jahren im Militär als Motorradfahrer unterwegs, bei jedem Wetter und jeder Saukälte, das hat mir gereicht, heute bin ich nur noch der Schönwetterfahrer (was wahrscheinlich auch daran liegt, dass ich zu faul bin, das Mopped zu putzen, wenn ich damit bei Nässe herumgekurvt bin)
Meiner einer fummelt im Winter vermehrt an der Modellbahn rum
LG ause Schweiz und schönes Wochenende
Peach
Hihi. 2D oder 3D.Meiner einer fummelt im Winter vermehrt an der Modellbahn rum
Da haben sich anscheinend zwei Gleichgesinnte gefunden: Im GS-Forum!!! Für was so ein Motorradforum alles gut sein kann, gell...Hihi. 2D oder 3D.
Welche Spur.
Wobei ich in nem Moppettforum eigentlich rumschrauben am Moppett als Winteralternative erwartet hätteDa haben sich anscheinend zwei Gleichgesinnte gefunden: Im GS-Forum!!! Für was so ein Motorradforum alles gut sein kann, gell...
Hihi. 2D oder 3D.
Welche Spur.
..im Winter gehts in den Wald , Kaminholz machen. Für ne warme Stube!!
Und noch ne Woche Ski fahren.[/quote]
Wöi Schifoahn is dös leiwandste wos mmo sich nuo Voahstöhn koh.......
Auch wenns nich der GUTEN MORGEN FRED is... Moin aus dem noch sonnigen Bochum...hier los, da ist man mal zum Nachtdienst weg, und schon wird über Katzen dahergezogen.
Ich hab 5 Stück zu hause, des nehm ich euch ganz ganz doll übel.
Aber muss ja auch nicht jeder alles mögen, oder???
Schönen Morgen euch.
Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude, denn von dem Holz wird's dir erst in 2 Jahren warm, gelle??!! Aber du warst bestimmt vor 2 Jahren schon genauso fleißig..im Winter gehts in den Wald , Kaminholz machen. Für ne warme Stube!!
Und noch ne Woche Ski fahren.