B
beak
Gast
Richtig, ich hätt bei denen am liebsten geschlafen, hab ich ab und zu auch. Wir haben sogar die Knochen miteinander geteiltAha. Soso.
Der Eine wächst im Stall zwischen Ox und Esel auf,
die andre im Hundezwinger.
Richtig, ich hätt bei denen am liebsten geschlafen, hab ich ab und zu auch. Wir haben sogar die Knochen miteinander geteiltAha. Soso.
Der Eine wächst im Stall zwischen Ox und Esel auf,
die andre im Hundezwinger.
Ich durft ´se nicht mit ins Bett nehmen, sonst hätt ich das gemacht...NEIN ... Hier greift jetzt die Freiwillige Selbstkontrolle
SO etwa
Jetzt fehlt Dir der eine oder andre.Wir haben sogar die Knochen miteinander geteilt
und Mittachessen auch ?? MAHLZEITIch durft ´se nicht mit ins Bett nehmen, sonst hätt ich das gemacht...
Die Einen schnüffeln Pinimenthol, die Andren lieber ...Ich durft ´se nicht mit ins Bett nehmen, sonst hätt ich das gemacht...
Is ja süß der Kleine.und Mittachessen auch ?? MAHLZEIT
uuuuahhh mmpff einer der besseren !!!!!Die Einen schnüffeln Pinimenthol, die Andren lieber ...
Hey, ach, mag ich jetzt gar net anworten...Die Einen schnüffeln Pinimenthol, die Andren lieber ...
Ich wünsch mir so sehr, dass sie ihn Dir schenkt!!!Is ja süß der Kleine.
Ne Bekannte hatte vor ein paar Tagen einen Igel gefunden, der war nicht mal Handtellergroß und wog grad mal 100g. Jetzt wohnt er bei ihr im Haus.
Na der stinkt bloß. Vor allem schei**n die überall hin.Ich wünsch mir so sehr, dass sie ihn Dir schenkt!!!
wisst ihr wie Igel Liebe machen ???Na der stinkt bloß. Vor allem schei**n die überall hin.
Na denn, können wir nur hoffen, dass wir im nächsten Leben Igel werden...wisst ihr wie Igel Liebe machen ???
Na gaaaanz vorsichtig
Und was passsiert, wenn man es nicht beachtet?wisst ihr wie Igel Liebe machen ???
Na gaaaanz vorsichtig
sind Katzen gefährlich!
Guckst Du... Untegrund, Terror... usw.
Wo kriegst du nur immer so schnell die internet Bilder her??NEIN ... Hier greift jetzt die Freiwillige Selbstkontrolle
SO etwa
Habt ihr schonmal gehört, wie laut Igel schreien, wenn sie Liebe machen??? Da denkste manchmal, da ist wer anderes im Gangewisst ihr wie Igel Liebe machen ???
Na gaaaanz vorsichtig
Und ich dacht immer, dass wären unsere Nachbarn...Wo kriegst du nur immer so schnell die internet Bilder her??
Habt ihr schonmal gehört, wie laut Igel schreien, wenn sie Liebe machen??? Da denkste manchmal, da ist wer anderes im Gange
Da siehst du mal wie gut Di@k sich auf die Gespräche vorbereitetWo kriegst du nur immer so schnell die internet Bilder her??
Na klar ........ Alter Pfadfinder ! BE PREPAREDDa siehst du mal wie gut Di@k sich auf die Gespräche vorbereitet
Sach ich doch !!!Habt ihr schonmal gehört, wie laut Igel schreien, wenn sie Liebe machen???
Doch, das dürfen wir ja gerade mirerlebenNa klar ........ Alter Pfadfinder ! BE PREPARED
Ich hab sooooo viel Sch** ausm Net, dass glaubt ihr nich...
Ok dann eben nich mehr........Doch, das dürfen wir ja gerade mirerleben