O
Oldtimer
Gast
Dem Datum im Kalender nach bin ich geborener Schütze,Was bist Du den für ein Sternzeichen?
aber in Wirklichkeit eher Chemielabor oder Fahrrad.
Dem Datum im Kalender nach bin ich geborener Schütze,Was bist Du den für ein Sternzeichen?
Jüüüüüüüüüüüüüüüüürgeeeeeeen, wer bitte soll das verstehen?Dem Datum im Kalender nach bin ich geborener Schütze,
aber in Wirklichkeit eher Chemielabor oder Fahrrad.
Wie? Kennst Du nicht die Sternzeichen Chemielabor und Fahrrad? Ja aber hallo!Jüüüüüüüüüüüüüüüüürgeeeeeeen, wer bitte soll das verstehen?
Ich bin halt nicht die Schlaueste!!! Muss, das hier auch noch öffentlich zugeben... also, los...Wie? Kennst Du nicht die Sternzeichen Chemielabor und Fahrrad? Ja aber hallo!
Dafür haste aber wenigstens nen GEILES ORANGES MOPPED...!Ich bin halt nicht die Schlaueste!!!...
Stimmt. Aber wenns ne GSA wäre, dann würde ich mal fix vorbei schauen und ... Die Gabi wohnt ja gleich ums Eck.Dafür haste aber wenigstens nen GEILES ORANGES MOPPED...!
Ich steh´ nun mal auf den Schei**...
Gruss,
Jan
auf den Schei**... was? (bin doch nicht die Schlaueste... )Dafür haste aber wenigstens nen GEILES ORANGES MOPPED...!
Ich steh´ nun mal auf den Schei**...
Gruss,
Jan
Übrigens, eine GSA steht bei uns in der Garage!!!Stimmt. Aber wenns ne GSA wäre, dann würde ich mal fix vorbei schauen und ... Die Gabi wohnt ja gleich ums Eck.
@KTM
Sind das Nachwehen?
Jetzt klär mich auf, im Moment versteh ich den Zusammenhang net..Nein, ich glaube, das geht nie mehr weg... Das grinsen muss mir erst noch jemand aus dem Gesicht schlagen...
Ja und? Wo liegt da das Problem?Übrigens, eine GSA steht bei uns in der Garage!!!
Bin ich jetzt Widder , wenn ich das auch nicht kapier?Jetzt klär mich auf, im Moment versteh ich den Zusammenhang net..Nein, ich glaube, das geht nie mehr weg... Das grinsen muss mir erst noch jemand aus dem Gesicht schlagen...
Ups, da steht gar keine, wollt nur mal ein bißchen angeben!!! Ich fahr auch gar nicht wirklich Moped, ich hab gar keins, ich bin nur in diesem Forum, weil ich eh schon mittlerweile so dünn bin, dass sie mich bei den Wight Watchers net haben wollten... Äham und im Übrigen wohn ich gar nicht da, wo ich angegeben hab, nein, ich wohn in Polen!!!Ja und? Wo liegt da das Problem?
Ich geb meinen polnischen Freunden zwei Riesen ...
Ups, da steht gar keine, wollt nur mal ein bißchen angeben!!! Ich fahr auch gar nicht wirklich Moped, ich hab gar keins, ich bin nur in diesem Forum, weil ich eh schon mittlerweile so dünn bin, dass sie mich bei den Wight Watchers net haben wollten... Äham und im Übrigen wohn ich gar nicht da, wo ich angegeben hab, nein, ich wohn in Polen!!!
Rischdisch, KTM hätt mir auch gefallen. Ich hab nur zu kurze Beine...Ok, dann will ich dich mal von der Leitung schubbsen: Mit dem "Schei**" meinte ich die orangen Moppeds an sich. Ich sach doch: KTM is a schee...
Und ich hatte doch gestern erst das Vergnügen die dicke mal wieder artgerecht zu halten. daher das Grinsen...
Jetzt alles wieder Paletti?
Ich kenne keine Furcht, es sei denn ich bekäme Angst.Alles klar. Frauchen hat Muffe.
Weil, Dein Mopped ist schon da.
Da war ich gestern auch ausgiebig! daher das grinsen...Artgerechte Haltung bedeutet für eine KTM eigentlich ausschließlich Gelände!!
Kann ich jetzt verstehen. Wir haben uns den Video-Clip (Winter Enduro) nochmal angesehen, echt geil!!!Da war ich gestern auch ausgiebig! daher das grinsen...
Deswegen liebäugel ich zusätzlich ja auch mit einer GS - damit ich auch mal wieder was anderes als Stollen fahren kann...
Gruss,
Jan
Mach halt mal ein Signaturbild von Deiner KTM rein, wär geil!!!Da war ich gestern auch ausgiebig! daher das grinsen...
Deswegen liebäugel ich zusätzlich ja auch mit einer GS - damit ich auch mal wieder was anderes als Stollen fahren kann...
Gruss,
Jan