O
Oldtimer
Gast
Gibts, wenns kalt ist, bestimmt auf DVD.
Und wie nennt man dann diesen Sport? KTM versenken?Kannst du haben:
Wir machen sowas z.B.:
Vor allem das Moped, das ist ja grausam . Lieber würd ich mich ins kalte Wasser setzenAlso Eistauchen im Winter ist dann mal ausnahmsweise etwas das ich dann mal auslassen werde
Das ist mir zu kalt
Da braucht man ja die Ganzkörperfinalgonpackung und nen Neoprenkittel
Also, so wie ich mich kenne und mein Moped würd da drin liegen, weißt doch ich bin Widder, der denkt net lange nach...Ein ganz entschiedenes NEIN.
Für die Dicke würde ich das nicht tun, zumindest solange ich die Wahl habe.
Die draußen und ich Warmduscher im Eisloch, niemals.
Muss ich zu Hause angucken, dauert noch, bin im Büro und hab net mal Lautsprecher an meinem PCAber vom tauchen mal abgesehen, macht Winter-Enduro schon ne Menge Laune. Hier mal was exemplarisches:
Gruss,
Jan
Aber vom tauchen mal abgesehen, macht Winter-Enduro schon ne Menge Laune. Hier mal was exemplarisches:
Gruss,
Jan
Servus Gabiweißt doch ich bin Widder, der denkt net lange nach...
Und wo bekommt man diese fulminanten Erkenntnisse?War mir als Schütze klar ...weißt doch ich bin Widder, der denkt net lange nach...
Ihr Schützen seid genauso bescheuert wie die Widder? Rate mal, was das Erste war, nach meinem ersten Crash, wonach ich gefragt hab... Ich flach wie ein überrollter Frosch am Boden liegend... Nach meinem Moped, was meinem Moped passiert ist...Servus Gabi
War mir als Schütze klar...
P.S.:
Sieben ist echt der Hammer...aus Deutschland kommt ein ähnliches Filmchen mit dem Titel...Tattoo
Gruß Christoph
Was bist Du den für ein Sternzeichen?Und wo bekommt man diese fulminanten Erkenntnisse?
Is ja klar. Das Mopped hat eine ganze Menge Geld gekostet.... wonach ich gefragt hab... ... Nach meinem Moped