Lumi
Ja aber ev. gibt es ab jetzt das neue Black modus Gerät.
Ja, ist die neue VersionWürde mal nachfragen ob das dann auch die seit neuesten erhältliche überarbeitete Variante ist
Nö, Garmin halt,Unglaublich
Nachdem ich die gpi. Dateien vom N6 gelöscht habe, heute ausprobiert was nun Sache ist. Wie vermutet wird jetzt kein Hinweis mehr auf eine Radarsäule gegeben. Auch in den Einstellungen ist der Button " Annäherungsalarme" verschwunden.Gerade noch einmal ausprobiert und nur die gpi von AustriaGermany auf den N6 zurückgeladen.
BaseCamp schließt nach dem Starten sofort wieder.
Moin,Mein 4 Jahre alter Navigator 6 hat jetzt auch dieses "Ghosting"
Habe heute bei Garmin angerufen, da mein Navigator jetzt 2 Jahre aus der Garantie ist, würde ich mit einer Zuzahlung von 403 Euro im Austausch den neuen Navigator bekommen.
Neues Gerät mit voller Garantie, finde ich ok.
Dieses Angebot wird beim Navigator bis zu einem Alter von 5 Jahren gemacht (Aussage von Garmin).
Ich damals auch...genau 5 Monate lang.....Er stammt aus 2017. Fand ich doch erstmal wirklich Super. .....
Über die Chatfunktion reklamiert. Fehlerbeschreibung Ja so wie das Fehkerbild aussieht. Immer wiederkehrende ungewollte Bild und Funktionswechsel.hallo über was hast du das reklamiert damit du das Gerät von 2017 getauscht bekommen hast? Garmin? Hotline Nummer ? hast du da Kontaktdaten?
Hatte dasselbe Problem. Habe mir heute von meinem zumo 590 die gleiche Datei in das Verzeichnis vom N6 kopiert und das funktioniert. Kein Absturz von BC und die Radarfallen werden wieder angezeigtNachdem ich die gpi. Dateien vom N6 gelöscht habe, heute ausprobiert was nun Sache ist. Wie vermutet wird jetzt kein Hinweis mehr auf eine Radarsäule gegeben. Auch in den Einstellungen ist der Button " Annäherungsalarme" verschwunden.
Darauf möchte ich eigentlich nicht verzichten, da mittlerweile in den Ortschaften, die Geschwindigkeitsbegrenzung ständig zwischen 30 oder 50 Km/h wechseln kann. Manchmal bin ich unsicher, wie schnell gerade gefahren werden darf.
Flugs, tappt man doch mal in eine Radarfalle, die ja eigentlich nuuuuuur der Sicherheit dient.
Da muss Garmin jetzt nochmal Hand anlegen und den Fehler beseitigen.
Gruß
Echt jetzt ? Garmin macht die Garantie direkt für ein Produkt, dass es bei denen ja gar nicht zu kaufen gibt ?Direkt bei Garmin angerufen
Die ersten 2 Jahre über BMW, danach direkt bei Garmin da es ein Garmin Gerät ist.Echt jetzt ? Garmin macht die Garantie direkt für ein Produkt, dass es bei denen ja gar nicht zu kaufen gibt ?
Hätte gedacht, das läuft über BMW.
Gruss,
Udo
Nein. Außerdem glaube ich nicht, das BMW aktuell einen "Nav.6 plus" verkaufst. Du kriegst irgend ne alte Gruke die nach exakt 2,5 jahren genau das Ghosting anfängt wie bei allen andern auch. Also: XT. 276CX, Montana...was auch immer....aber keinen Nav.6 von BMWDas TomTom kann mir unterwegs eingehende Anrufe und SMS sowie WhatsApp Nachrichten anzeigen und vorlesen .Besitzt der Navigator auch diese Funktionen? Finde im Netzt keine Information darüber. Danke im Voraus
Nein. Außerdem glaube ich nicht, das BMW aktuell einen "Nav.6 plus" verkaufst. Du kriegst irgend ne alte Gruke die nach exakt 2,5 jahren genau das Ghosting anfängt wie bei allen andern auch. Also: XT. 276CX, Montana...was auch immer....aber keinen Nav.6 von BMW
Die Bedienung über das Cradle ist schon eine feine Sache, das ist auch für mich ein Grund noch bei einem N6 zu bleiben. Dabei nutze ich in der Hauptsache die Zoomfunktion und dass, finde ich den größten Vorteil.Das ist das neue Gerät welches von BMW als überarbeitet angeboten wird. Bin selber etwas skeptisch, was mich daran reizt ist die Bedienung per Drehrad und die Statistiken vom Motorrad