Lumi
Der N6 wäre auch nicht teurer als ein 550 wenn nicht einkalkuliert wäre das die über Jahre alle getauscht werden müssen.
mein neues Austausch Gerät hat jetzt ~1`000km abgespultHat den schon jemand Erfahrung mit dem neuen Modell ? Ist es wirklich besser hinsichtlich Ghosting ?
Arbeitest Du mit BaseCamp, wenn ja, funktioniert es wenn der N6 am Rechner mit angeschlossen ist?mein neues Austausch Gerät hat jetzt ~1`000km abgespult
bis jetzt keine Probleme
Touren Planung mit BaseCamp nie genutzt.Arbeitest Du mit BaseCamp, wenn ja, funktioniert es wenn der N6 am Rechner mit angeschlossen ist?
Kurzfassung: Cyclops Dateien im Ordner POI irgendwo temporär verschieben.Touren Planung mit BaseCamp nie genutzt.
Alter N6 nur damit ausgelesen für Backup
Irgendwo im Bericht hier hab ich Einträge betreff BaseCamp und neuer N6
BaseCamp schliesst mit Fehler sobald N6 erkannt wird
Und irgendwo steht wenn suchst, hat ein User auch Tipps wie es zum funktionieren kommt
Habe ich bereits gemacht.Kurzfassung: Cyclops Dateien im Ordner POI irgendwo temporär verschieben.
BITTE MELDET DAS ALS FEHLER AN GARMIN!
Dann wirst Du mit dem neuen N6 feststellen, auslesen geht mit BaseCamp aktuell nicht. Dazu müssen die gpi. Dateien aus dem POI Ordner raus.Touren Planung mit BaseCamp nie genutzt.
Alter N6 nur damit ausgelesen für Backup
Meinst Du dieses?Kann jemand mit dem neuen N6 mal die Cockpit-Dateien hochladen?
Das "Standard"-Design, schwarz mit den orangenen Strichen (eben wie das TFT) gefällt mir.
Aber dafür muss ich meinen funktionierenden 6er ja nicht eintauschen
Hast ne PNja genau, einfach über den Datei-Browser unter
BMW Motorrad Navigator VI\Internal Storage\Dashboards
die entsprechende Datei, oder im Zweifel gerne alle
Das wäre super!
Ist die Dateigröße auch identisch ?Klappt leider nicht.
Die Cockpits sind dann auf meinem Gerät, genau wie die "originalen", hab die also nun 2x.
Schade, ist aber irgendwie seltsam. Eigentlich stehen dort doch genau diese Informationen drin.
Wenn ich durchklicke gibt es 10 verschiedene Ansichten, aber nur 8 Dateien im Ordner. Zwei müssen sich also wie Du vermutest, irgendwo versteckt sein.Ich hab mal alle Dashboards gelöscht. Dann hab ich trotzdem noch zwei zur Auswahl. (Eins davon sieht so aus wie deins, nur halt anderes Farbschema)
Die müssen also irgendwo anders liegen.
Jetzt ist nur noch die Frage wo.
Das Drehrad wurde ja schon gesagt.Welche Nachteile hat das zümo XT noch gegenüber dem N6?
Ich habe den abschließbaren Adapter aus Italien. Strom bekommt das XT dann über den Adapter und schaltet sich nach Motorabstellen innerhalb von 2 Minuten aus.Ich stehe auch vor der Entscheidung ob ich jetzt noch einen N6 anschaffen soll. Das Garmin zümo XT mit dem 5,5-Zoll-Display hat es mir auch angetan.
Ist die Befestigung an der Handyhalterung der GSA 1250 Triple Black (Modell 2021) möglich, bzw. wird dieses dann mit Dauerstrom versorgt? Wie wichtig ist die Bedienung über das Drehrad am Lenkrad? Welche Nachteile hat das zümo XT noch gegenüber dem N6?