Hobbyfahrer
Das ging doch schon immerauf der Kartendarstellung sind zwei Icons jetzt auswählbar auf rechtem Bildschirmrand
Das ging doch schon immerauf der Kartendarstellung sind zwei Icons jetzt auswählbar auf rechtem Bildschirmrand
BaseCamp Software 4.7.3Kommuniziert das neue 6er mit Basecamp?
Lifetime Map !Was heißt denn das "LM" ?
Wieso Idee? Das heisst bei Garmin doch schon immer Lifetime Map.Gute Idee. Das könnte einem aber der Garmin-Support auch mal sagen ...
Garmin Drive App verweist auf die Smartphone Link AppFunktioniert das "neue" 6er mit der Garmin Drive App ?
Servus,Kommuniziert das neue 6er mit Basecamp?
hast Du es mal versucht das Navi in den Massenspeicher Modus umzuschalten und dann nochmals am PC angeschlossen?Servus,
mein neuer N6 funzt nicht mit BaseCamp. Ein zweiter den ich testen konnte auch nicht.
Garmin und BMW sind informiert, mal sehen was sich tut.
Sonst habe ich gestern bei einer Testfahrt abgesehen von dem geänderten Layout, keinen wirklichen Unterschied in der Kartendarstellung, Kontast und Ablesbarkeit feststellen. Kann sein, der Touchbildschirm reagiert eine Spur empfindlicher.....
Gruß
Ich hatte mich auf diesen Post bezogen:Wieso Idee? Das heisst bei Garmin doch schon immer Lifetime Map.
Funktioniert das "neue" 6er mit der Garmin Drive App ?
Wenn dir jemand erklären würde, wie das mit der Garmin Drive App funktioniert: würdest du das mit dem neuen Navi 6 mal ausprobieren wollen? Ich kann dir das leider nicht erklären, aber vielleicht @udo_muc.Servus,
mein neuer N6 funzt nicht mit BaseCamp. Ein zweiter den ich testen konnte auch nicht.
Garmin und BMW sind informiert, mal sehen was sich tut.
Sonst habe ich gestern bei einer Testfahrt abgesehen von dem geänderten Layout, keinen wirklichen Unterschied in der Kartendarstellung, Kontast und Ablesbarkeit feststellen. Kann sein, der Touchbildschirm reagiert eine Spur empfindlicher.....
Gruß
Mit der Smartphone Link App kann man aber nicht Routen planen und auf den Navi übertragen.Garmin Drive App verweist auf die Smartphone Link App
diese funktioniert
Anhang anzeigen 409516
Gruss
Wo ist der Vorteil von "abnehmbar"? Ist doch nur unnötiges Diebstahlrisiko beim kurzen Parken.Das obere Bildschirmteil muss abnehmbar sein , mit Speicher , um Tourenplanung am heimischen PC laden zu können.
Mit dem Garmin Drive kann man Routen, die man vorher auf Kurviger exportiert hat (z.B. am iPad) sehr elegant ans Navi schicken.Mit Garmin Drive aber schon wenn ich mich nicht täusche.
War das der vom letzten Jahr?Mein Händler riet mir von einem Kauf ab und meinte ich sollte bis Anfang Juni noch warten.