udo_muc
Echt, mir würden da viele Dinge einfallen, die man aus Versehen falsch machen könnte und das N6 nicht abkann. z.B. Das Gerät immer am Fahrzeug lassen, draussen bei Wind und Wetter auch wenn geparkt; Einen zu spitzen und harten Stylo nehmen; etc.Also den Zusammenhang zwischen Nutzer und Navi streite ich entschieden ab!
Ich will hier keine Absicht oder Blödheit unterstellen und ausserdem sollte so ein Outdoorgerät einiges wegstecken können.
Klar, könnte auch ein Software Thema sein, indem das Gerät als ganzes vllt. zu oft zu heiss wird und das Display langsam himmelt. Könnte aber auch der Touchscreen-Controller sein, der langsam seinen Geist aufgibt.Ich nutze sehr sehr häufig das "Drehrad"! Ich könnte mir auch einen SW-Konflikt vorstellen!? Das wäre dann mal eine Herausforderung für die hier anwesenden Experten:Innen...!?
Ja, aber es macht schon einen Unterschied in der Menge, ob der Fehler bei 10% oder bei 1% der Geräte auftritt. Trotzdem super ärgerlich für den Einzelfall.Offensichtlich ist und bleibt es der selbe Hardwarefehler am Display....