gsjocker35
Schalte den Neuen ein und Du erkennst es schon beim Hochfahren, dass das Layout sich geändert hat. Ist es gleich wie vorher, hast Du den Oldie
Gruß
Gruß
Ok, danke für den Tip, auch wenn ich ihn nicht wirklich verstehe...sorry!
Das heißt, ich muss den Deckel abschrauben und unter dem Akku nachsehen.
Ich lass mich überraschen und werde berichten!
Nein, so kriegt man die Ser. Nr. nicht raus.Geht auch über Einstellungen ¦ Gerät ¦ Info
Auffinden der Seriennummer oder Unit ID (Gerätekennung) auf einem BMW Motorrad Navigator V und VI | Garmin Support-Center
Ja, mein N6 hat auch 4U..das habe ich auf der Seitenwand des Kartons gefunden:
4U2028xxx
Ist das die Seriennummer?
Januar 2018 dürfte er relativ aktuell gewesen sein. Und läuft!Hast einen uralten bekommen.
Ja genau, das ist die Serien-Nummer. So einen habe ich im Herbst 2017 auch als ersten bekommen.das habe ich auf der Seitenwand des Kartons gefunden:
4U2028xxx
Ist das die Seriennummer?
Ok, dann ist das wohl tatsächlich eine Ser. Nr., von der ich bisher noch nichts gehört habe.Unterhalb des Barcode im Akkufach.
Da wird wohl irgendein MediaTek Chipsatz, der auf ARM Quadcore basiert. Das ganze System muss robust sein, darf nicht überhitzen, wenig Strom ziehen, etc. Der Chip kostet vllt. 10-15 Euro.Ich bleibe dabei: Für ein dermassen teures Gerät scheint die intern verbaute Hardware eher billig zu sein!