Freerk
Haha, was hab ich gelacht.
Heute Morgen in der aktuellen Motorrad Abenteuer.
Heute Morgen in der aktuellen Motorrad Abenteuer.
Das ist doch das wichtigste Argument bei der kaufentscheidung zwischen 2 ziemlich gleichguten Bikes.- hatte ich mit der BMW VIEL mehr Spass
Unbedingt. Es sind beides gute Bikes, aber ich finde die Tiger nicht wirklich endurig - Eher ein hohes Strassenbike bei der Abstimmung.Das ist doch das wichtigste Argument bei der kaufentscheidung zwischen 2 ziemlich gleichguten Bikes.
Das ich nicht lache. Sogar MOTORRAD hat durch ihre "BMW Brille" ermittelt das die Tiger weiter kommt als die GS.Haha, was hab ich gelacht.
Heute Morgen in der aktuellen Motorrad Abenteuer.
Darf ich fragen, auf welchem Kontinent du dein bisheriges Leben verbracht hast, dass dir die von dir genannte Erkenntnis erst jetzt kommt?Die Werte die die Zeitschrift ermittelt konnte ich noch nie erzielen.
Die meisten professionelen Tester (international) die beide Maschinen im Gelaende gefahren sind halten die XC fuer potenter.Auch wenn ich noch nicht überzeugt bin, dass die kleine Triumph im Gelände weniger kann als die 800 GS
Die Messwerte gelten für Landstrasse und das heißt bei denen voll gesetzeskonforme Geschwindigkeit, max 100 kph.
- Wer glaubt dass die nicht mal einen Verbrauchswert ermitteln können, sagt mehr über sich selber
- Wer lesen kann hat Vorteile
- Wer glaubt das z.B. die englische Presse kein schwaches Herz für Triumph hat, der lebt in einer anderen Welt.
Dann musst du noch ein bischen lesen ueben, kumpel..- Wer lesen kann hat Vorteile
- Wer glaubt das z.B. die englische Presse kein schwaches Herz für Triumph hat, der lebt in einer anderen Welt.
Ich habe die Zeitschrift abonniert und oft genug gesehen das das eine und selbe Moped in 2 hauseigenen Tests um 2 Liter sich unterschied.Die Messwerte gelten für Landstrasse und das heißt bei denen voll gesetzeskonforme Geschwindigkeit, max 100 kph.
- Wer glaubt dass die nicht mal einen Verbrauchswert ermitteln können, sagt mehr über sich selber
Auch der Motor ist eine echte Ansage. Wenn das Motorrad nicht dieses optische Gedaerme Problem haette wuerde es sicherlich deutlich mehr Leute anziehen.Im übrigen sind die 450 km Praxis-Reichweite der DL650 ein Ansage, nicht war? Schade, dass Suzuki die DL Reihe derart hängen lässt.
Verbrauchsangaben in Test sind meist Schall und Rauch und werden für eine Selbst von der rechten Hand bestimmt.
Aktuell spassig intessant bei der K1600GT die ja duch alle Blätter gezogen wird, da kommt sie im aktuellen TF mit sagenhaften 5,2 L weg und auf der Autobahn mit 7-8L, andere Zeitungen haben da locker auf der Landstraße 1-2 Liter mehr und bei getriebener Fahrweise auch Verbräuche zwischen 10 und 14 Liter gemessen.....was ich angesichts der Leistung auch für realistischer halte. Ist auch immer eine Frage der Blatt-Markenbrille und deren Testzyklus .
Wie sich gelesenes in Deinem Gehirn zu einem Mist verquirlt und was Du anderen auf's Ohr nageln willst interessiert mich weniger. Wenn Du mir jedoch antwortest bitte mehr Sorgfalt. Ich schaue nach.
Eben, bei der Triumph ist alles vom Lampenträger hinten bis zu den Soziusfussrastentraegern verscheisst.- Bauweise sehr sturzgefährdet wie der komplett verschweißte Rahmen