C
CBR
Gast
Von der ADV auf das Spielzeug ?
Yep. Möglich ist das - obwohl, nachdem ich gestern in Polen wieder 32 Liter für 1,19 gebunkert hab - die Dicke hat einige Vorteile die du sonst nirgends hastVon der ADV auf das Spielzeug ?
Yep. Möglich ist das - obwohl, nachdem ich gestern in Polen wieder 32 Liter für 1,19 gebunkert hab - die Dicke hat einige Vorteile die du sonst nirgends hast
was machst du Sonntags wenn schönes Wetter ist? Und im Berlin ist egal in welche Richtung du fährst, Moppedstrecken gibt's eh nur begrenzt.ca. 90 km nach Polen? für ´nen 10er sparen / Tankfüllung? macht hin und zurück 180 km x 6L/100 = ca. 11 L x 1,19€ = ca. 13 Euro Spritkosten
BorcomputerProbefahrt Tiger XC
..wir halten zum Sprit fassen noch einmal kurz an und der Blick auf den von mir genullten und während der Fahrt kaum benutzbaren BC verrät mir auf einer Fahrstrecke von 110 km einen Durschnittsverbrauch von 6.9 Litern - der Vergleichswert der GS liegt bei 5.5 Litern Jetzt sind wir raus ...bei einem Tankinhalt von 19 Litern und der Tatsache die letzten 2 Liter nicht unbedingt ausreitzen zu wollen müssten wir spätestens nach 240 km zur Tankstelle - n
komisch in keinem Test und auch bei meiner Probefahrt, waren es nie mehr als 5,5 Liter Verbrauch im zügigen Landstraßenbetrieb....dem BC glaub ich kein Wort.n BC verrät mir auf einer Fahrstrecke von 110 km einen Durschnittsverbrauch von 6.9 Litern - der Vergleichswert der GS liegt bei 5.5 Litern Jetzt sind wir raus .....
Also irgenwas ist faul an deinen Werten.Äh, Bordcomputer zeigte ganz exakt an..stimmte 100% mit der nachgetankten Menge überein...nein, ich bin kein Raser...
Es sind und bleiben 6.9 Liter...siehe oben...Wenn bei der Tiger was nicht in Ordnung ist sollte sich die Fa. Baldauf schnell darum kümmern bevor der Verbrauch nicht noch mehr Kunden verschreckt.
Habe Sie heute bestellt. Geliefert wird Ende April. Dann sag ich dir mehr, wobei ich nicht glaube das sich am Verbrauch grossartig was aendern wird zu den werten die ich schon vorher gepostet habe.Es sind und bleiben 6.9 Liter...siehe oben...