YAHA
Testbericht in Motorrad ist der Witz
Zitat Motorrad:
"Überhaupt kommen bei BMW und Triumph Genießer auf ihre Kosten. Ihre entspannten Sitzplätze laden geradezu ein, bis zum letzten Sonnenstrahl die geschwungenen Sträßchen auszukosten. Die Triumph bettet ihren Reiter zwar selbst in der höchsten Position der straff gepolsterten Sitzbank etwas tiefer und versammelter als die BMW, aber allemal relaxt. Dazu bietet sie den besseren Windschutz, ausgezeichnete Rücksicht in den Spiegeln und ein famoses Licht.
Dennoch geht die Komfort-Wertung an die BMW. Mit großzügigem Kniewinkel, noch harmonischerer Lenkerkröpfung und einer Sitzbank, die auch nach Stunden im Sattel das Sitzfleisch nicht malträtiert, könnte der Kurven-Swing endlos gehen."
Wer auch immer das geschrieben hat ist die 800erGS nicht laenger als eine Stunde gefahren!
Sowas verlogenes habe ich schon lange nicht mehr gelesen.
Ich habe schon alles gemacht mit der Sitzbank (Umbau auf Baehr danach die orginale Comfort Sitzbank von BMW).
Egal was ich probiert habe, der Comfort war nicht halb so gut wie auf der orginalen 12GS Bank.
Mein Motorrad Abo wird gekuendigt.
Das hat hier nichts mehr mit subjektiven Empfinden zu tun.
Habe 20K auf der 800er abgespult in einem Jahr. Comfort ist was anderes!
Zwar ist der Kniewinkel ausgezeichnet und auch der Lenker passt prima,
aber die Sitzbank....
Ich schlussfolgere daraus, wenn dieser Abschnitt des Testberichts nichts mit der Realitaet zu tun hat, kann man den Rest getrost auch vergessen, wo die vermeindliche BMW immer ein Tick besser abschneidet!
Ich freue mich schon auf die Probefahrt naechste Woche.
Ich bin in Mailand auf der kleinen Tiger draufgesessen und bin jetzt schon ueberzeugt das das die Sitzbank von der 800erGS ein Folterstuhl dagegen ist.
Lasst euch nicht verarschen Leute. Testet selber. Und immer dabei die Markenbrille runter..
Testbericht von Motorrad:
http://www.motorradonline.de/de/mot...-und-triumph-tiger-800-xc-im-vergleich/351679
Hier noch ein Youtube Video:
Zitat Motorrad:
"Überhaupt kommen bei BMW und Triumph Genießer auf ihre Kosten. Ihre entspannten Sitzplätze laden geradezu ein, bis zum letzten Sonnenstrahl die geschwungenen Sträßchen auszukosten. Die Triumph bettet ihren Reiter zwar selbst in der höchsten Position der straff gepolsterten Sitzbank etwas tiefer und versammelter als die BMW, aber allemal relaxt. Dazu bietet sie den besseren Windschutz, ausgezeichnete Rücksicht in den Spiegeln und ein famoses Licht.
Dennoch geht die Komfort-Wertung an die BMW. Mit großzügigem Kniewinkel, noch harmonischerer Lenkerkröpfung und einer Sitzbank, die auch nach Stunden im Sattel das Sitzfleisch nicht malträtiert, könnte der Kurven-Swing endlos gehen."
Wer auch immer das geschrieben hat ist die 800erGS nicht laenger als eine Stunde gefahren!
Sowas verlogenes habe ich schon lange nicht mehr gelesen.
Ich habe schon alles gemacht mit der Sitzbank (Umbau auf Baehr danach die orginale Comfort Sitzbank von BMW).
Egal was ich probiert habe, der Comfort war nicht halb so gut wie auf der orginalen 12GS Bank.
Mein Motorrad Abo wird gekuendigt.
Das hat hier nichts mehr mit subjektiven Empfinden zu tun.
Habe 20K auf der 800er abgespult in einem Jahr. Comfort ist was anderes!
Zwar ist der Kniewinkel ausgezeichnet und auch der Lenker passt prima,
aber die Sitzbank....
Ich schlussfolgere daraus, wenn dieser Abschnitt des Testberichts nichts mit der Realitaet zu tun hat, kann man den Rest getrost auch vergessen, wo die vermeindliche BMW immer ein Tick besser abschneidet!
Ich freue mich schon auf die Probefahrt naechste Woche.
Ich bin in Mailand auf der kleinen Tiger draufgesessen und bin jetzt schon ueberzeugt das das die Sitzbank von der 800erGS ein Folterstuhl dagegen ist.
Lasst euch nicht verarschen Leute. Testet selber. Und immer dabei die Markenbrille runter..
Testbericht von Motorrad:
http://www.motorradonline.de/de/mot...-und-triumph-tiger-800-xc-im-vergleich/351679
Hier noch ein Youtube Video: