Es müssen sofort Vergleichstests her
Wieder von der unabhängigen Fachpresse?
Ich teste lieber selbst, dann weiß ich ganz genau, ob es mir passt oder nicht. Mir kann eben auch kein anderer sagen, ob ich überhaupt drauf sitzen kann.
Und da ich bis dato nicht wirklich schaltfaul unterwegs bin, bei der KTM dagegen eben einen sehr gut funktionierenden QS an Bord habe, welcher wohl bei Triumph mit dem schnurrenden Dreizylinder auch ausgezeichnet funktioniert, könnte die Grün-Weiße Rally Pro genau mein Ding sein.
Bis ich mir sowas leisten möchte, wird es auch einen schönen Zubehörtopf geben, der den Klang des knurrigen Dreizylinders noch etwas unterstreicht.
Schön, dass eben die normale Pro nicht auch automatisch mit dem hässlichen Radarsensor kommt. Da ich auch keine 30l benötige, fällt somit die Explorer schon mal raus.
Sobald es möglich ist, werde ich mir die Tiger live anschauen und dann auch Probe fahren.