nobbe
sicher...Ich Hab die 1200er Tiger
Und bin fast voll zufrieden.
Dabei seit 28.06.2022 Beiträge 2
sicher...Ich Hab die 1200er Tiger
sicher...
Dabei seit 28.06.2022 Beiträge 2
Ganz klar, die GS ist gemeintUnd bin fast voll zufrieden.
Bis auf die Endgeschwindigkeit ist das echt n Hammer geiles Motorrad
Ist zu schnell?Ich Hab die 1200er Tiger
Bis auf die Endgeschwindigkeit ist das echt n Hammer geiles Motorrad
Kapiere deine Antwort nicht, also erleuchte mich bitte….Das war keine Probefahrt.
Angemeldet 05.10.2021
Nachtigall ick hör dir trapsen.
(Frei nach einem Beitrag in diesem Thread)
Doch, tue ich, verstehe deine Antwort trotzdem nicht."Beitrag" 705.
Liest du nicht mit?
Und ich versteh dich nicht-sorry.Doch, tue ich, verstehe deine Antwort trotzdem nicht.
Du bist eine LeuchteKapiere deine Antwort nicht, also erleuchte mich bitte….
Bist du bei Dir in der Gegend da nicht mitlerweile als Probefahrt-Tourist verschrien?Heut noch mal die Rally Pro getestet. Hat mir wirklich sehr gut gefallen.
Ein wirklich sehr unterhaltsamen und tolles Bike, welches nun ganz klar in der engeren Auswahl ist.
Also bei einer Probefahrt, wo es überdurchschnittlich zügig zur Sache geht, interessiert mich der Verbrauch absolut nicht, ist er eben nicht repräsentativ. Bei der Explore war er glaube von 5,9 auf 6,1 angestiegen. Also weit unterhalb einer Multi V4.Mal auf den Verbrauch geschaut?
So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Mir gefiel der Motorsound unten wie ober sehr gut. Unten mit etwas V2 Feeling und oben dann der brüllende Dreizylinder. Fühlte mich vom Motor sehr gut unterhalten. Und wenn man will, surrt es sich auch sehr unauffällig durch die Stadt. Das geht locker im Fünften und 60 sind auch im Sechsten gut fahrbar.Habe letzte Woche eine Probefahrt mit der Rallye Pro gemacht und war nach 5 Minuten wieder auf dem Hof des Händlers. Der Motorsound ist gruselig, in etwa wie eine elektrische Kaffeemühle, geht für mich gar nicht. Danach hab ich sogar meinen Klapperboxer als Ohrenschmaus empfunden!
Allerdings funktioniert der Quickshifter der Tiger um Klassen besser als bei der GS.
Hmm... wofür sind wohl solche Vorführer angemeldet, um nur im Laden rumzustehen?Bist du bei Dir in der Gegend da nicht mitlerweile als Probefahrt-Tourist verschrien?