S
spyderl
Sehe ich anders, meine Scrambler habe ich zum Saisonende 2020 als "2 oder 3 Moped" gekauft. Mein Offroadretrobulldog hat sich in dieser Saison zum 1 Moped hochgeschummelt! Meine markenfremde "eierlegende Wollmilchsau" wurde diese Saison 3000 km, ein weiteres Spaßfahrzeug 5500km, die Scrambler 14500 km bewegt! Mann muss nur ein bisschen in sich selbst und "back to the roots" gehen dann stellt man schnell fest dass die Scrambler alles hat was man braucht! Für mich ist das Ding ein wenig die "Reinkarnation" der Seligen 2V Boxer die noch die echten "eierlegenden Wollmilchsäue" waren. Wie an all meinen Moped's musste ich aufgrund meiner Größe mittels einer anderen Sitzbank und Rasten die Ergometrie etwas anpassen, an "Blingbling" ist ein fast Extrem-Kit dran, bezüglich des Gepäcks kommt jetzt ein Träger mit einen 31 Liter Koffer dran und schon wird aus dem ORB (OffroadRetroBulldog) der URB (UniversalRetroBulldog). Das Teil ist für mich auch kein anbetungswürdiges Kultobjekt, sondern wird artgerecht oft mit "Augen zu und durch" gehalten, so wie es auch mit den 2 Ventilern war. Mein URB wartet jetzt mit frischen Service auf die nächste Saison die mir bestimmt wieder viel "Freude am Fahren" bescheren wird! In diesem Sinne allen Scrambler Fahrern und denen die es werden wollen ein
Zuletzt bearbeitet: