G
Gast 58172
Gast
Nein. Die beiden müssen sich die Garage teilenDie Z900RS ist auch wunderschön. Muss die Nr. 19 dann Platz machen ?
Nein. Die beiden müssen sich die Garage teilenDie Z900RS ist auch wunderschön. Muss die Nr. 19 dann Platz machen ?
Wenn sich das einbürgert, dann erhält man im öffentlichen Straßenverkehr wohl etwas mehr Verständnis, was!?Mein Baujahr.
Gut dass ich nicht 1969 geboren wurde
Und die XE ist mein 19tes Moped.
Nummer 20 ist die Z900RS
Stimmt - darüber habe ich noch garnicht nachgedacht.Wenn sich das einbürgert, dann erhält man im öffentlichen Straßenverkehr wohl etwas mehr Verständnis, was!?
Aaaah. Da ist sie: Die ZARD-AnlageDing dong
Mail----
Good Day I have a Package for you.
Thanks
I'm open
Ahhhhhh ohhhh
Oh ha Paper Snaks
Ne ne Du da iss noch wat
Anhang anzeigen 462579
Sequed follows
Sorry no heated Garage
(da hätte ich bestimmt ne 1250er----ne ne Du)
Die Bügel würde ich gerne übernehmen!!Aaaah. Da ist sie: Die ZARD-Anlage
Dann lass mal die Finger fliegen!
Aber der Motorschutzbügel muss leider demontiert werden
Die werden von einem Schlosser hier im Ort/Dorf umgebaut---Die Bügel würde ich gerne übernehmen!!
Da gibt's doch genug auf YouTubeJawoll amtlich Bin auf dein Soundvideo gespannt
Na und.Ne Scrambler is das ja nu nich mehr
Mach ich schon seit längeremfreu dich dran, mir gefällt sie.
. . . so langweilig sind die GS`n garnicht, setz dich mal auf eine drauf und fahr die HATNa und.
Die Maschiene ist es.
Langweilig GS fährt jeder
Mach es doch anders herum, setz dich mal auf eine Scrambler! Dann weißt du was er meint!. . . so langweilig sind die GS`n garnicht, setz dich mal auf eine drauf und fahr die HAT
Damit wird dich und nur dich ärgern könnenSagen wir mal so: im vergangenen Jahr hatte ich eine XC als Werkstattfahrzeug bei der Inspektion meiner Rocket 3 zur Verfügung. Macht schon Spaß, ist aber mit einer GS(A) nicht zu vergleichen. Die Urlaubstour möchte ich damit nicht machen. Für die Runde am Wochenende aber ein super Bike.
Was mich nur wundert: Warum treibt ihr euch in einem BMW-Forum herum?