Raz1200
Moin
vielen Dank, kämpfe mich am Sonntag durch, ich bin da nicht sooo der PC Spezi.............
vielen Dank, kämpfe mich am Sonntag durch, ich bin da nicht sooo der PC Spezi.............
Die Scheibe in deinem Avatar hast du die auch in Wirklichkeit?Moin
Danke.Hi
natürlich ist die Scheibe verbaut........dachtest Du die wäre mir Photoshop montiert
sie ist von "dartflyscreens"
es ist die Scheibe "Marlin" in leicht getönt.
nur die Halterung gefällt mir nicht, wird außen an der Lampenhalterung mit der Lampe angeschraubt.
Die Löcher für die Schrauben der Scheibe passen aber nicht an die originale Scheibenhalterung, die habe ich noch drunter um im Hochsommer auf die kleine orig. Scheibe zu wechseln.
Ich werde mir aber Adapterstücke bauen, damit die "Dart" an der orig. Halterung verbaut werden kann.
Ansonnsten hat der Vorbesitzer, für 2600km, Alles an leckeren Teilen verbaut was der preiswerte Zubehörkatalog von
Triumph hergab...............mir wars recht
wenn ich morgen Zeit kriege mache ich Bilder.............
Habe an meiner XE die Lenkerendspiegel von Tecbike montiert. Prima Preis- Leistungsverhältnis.Hallo in die Runde, ich als neuer Besitzer einer 1200XC stelle mich kurz vor, 43 aus Niedersachsen mit Neugierde den Thread verfolgt und ein zwei Fragen. Hat jemand von euch die Bar-End Spiegel von Tecbike vielleicht montiert und kann berichten? gibt es etwas zu beachten nach Montage? habt ihr direkt bei Tecbike bestellt, oder gibt es einen deutschen Shop? die Versandkosten sind ja fast so teuer wie die Spiegel ;-)
Ich spreche von diesen, oops okay ich kann noch keine Links einfügen , Clamp-On Bar End Mirrors
Salomonischer kann man es nicht fomrulieren............Zudem kommt's drauf an ob die Sozia Konfektionsgröße 34 oder 46 hat.