rudiratlos
- Dabei seit
- 30.08.2019
- Beiträge
- 286
Unit Garage, muss ich noch messen. Bin ca.182, es passt. Keine Windschild-vibrationen am Schuberth E1. O‘Neal Helm Sierra wird heute getestet..
Moin.Unit Garage, muss ich noch messen. Bin ca.182, es passt. Keine Windschild-vibrationen am Schuberth E1. O‘Neal Helm Sierra wird heute getestet..Anhang anzeigen 487470Anhang anzeigen 487471
Du fährst wahrscheinlich nur Sonntags ne runde?Und ich habe immer gedacht bei der XE fährt das Auge mit!
Letztes Jahr waren es 16000 Sonntagskilometer mit der XE!Du fährst wahrscheinlich nur Sonntags ne runde?
Egal.
Schön was es alles geben soll und die Leute tuenLetztes Jahr waren es 16000 Sonntagskilometer mit der XE!
Manche Leute kaufen sich eine Auto mit schöner Innenausstattung, dann kommen als erstes Schonbezüge drüber, soll es auch geben.
Lösung mit den Blinkern und dem Nummernschild gefällt mir. Auspuff steht ziemlich ab? Ggfs mit einem Zwischenrohr den Endtopf nach hinten zu bringen?Einmal von hinten, bitte schön
Anhang anzeigen 488497
Geht glaube ich wegen dem Federbein nicht?Lösung mit den Blinkern und dem Nummernschild gefällt mir. Auspuff steht ziemlich ab? Ggfs mit einem Zwischenrohr den Endtopf nach hinten zu bringen?
keine Ahnung was sie jetzt wiegt, ich kann aber ein Foto von dem ganzen "Gelump" machenWas hast du alles abgebaut Martin und wieviel wiegt sie so jetzt?
Ich fahre beide und empfinde die Sitzposition vergleichbar. Ich sitze aufrecht und der Kniewinkel ist auch vergleichbar. Der Hintern schmerzt früher aber dass ist nicht verwunderlich bei der schmäleren Bank.Hallo Scrambler-Fahrer!
Mal eine Frage zur Sitzposition. Verglichen mit der 1200 GS LC: wie sitzt man vom Oberkörper her? Genauso aufrecht? Arme weiter gestreckt? Ich muss halt sehr aufrecht sitzen sonst Rückenweh - ist das mit der GS vergleichbar?
Grüße
Heiko