Triumph Scrambler 1200 XC und XE

Diskutiere Triumph Scrambler 1200 XC und XE im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ja…
Hessi James

Hessi James

Modell
Moto Guzzi V85TT (Neus Modell), Ex-Triumph Scrambler 1200 XE und einige Ex-GSsen
Ja…

S

spyderl

Ach ja, hab dir glaub ich auch auf FB geschrieben! Passt die Tasche gut an die Scrambler und sind die auch gut vom Handling usw?

D

DreasDakar

Modell
Aktuell Nix, vorher Buell, Triumph Scrambler 1200, 1200 GSA LC, Tiger Explorer 1200, F650 GS Dakar
Hab das Ding in "roh" schon liegen, mal sehen wie es wird. Ne ungefähre Vorstellung hab ich schon. Hab gestern auch das Heck von Raisch montiert, klasse gemacht und super Anleitung
Erbsenzähler-Frage: braucht man einen Reflektor? Hat einer ne elegante Lösung bei der Art der Nummernschildlösung? Mein Provisorium mit Lochstreifen, nun ja, schön ist anders.

ZTino

ZTino

Modell
R 1200 GS LC, Triumph Scrambler XC, Triumph Speed Twin
Erbsenzähler-Frage: braucht man einen Reflektor? Hat einer ne elegante Lösung bei der Art der Nummernschildlösung? Mein Provisorium mit Lochstreifen, nun ja, schön ist anders.
Braucht man... habe mir zwei Lösungen überlegt, entweder ich klebe einen 2 Cent großen Reflektor direkt aufs Rücklicht oder ich Bau mir ne Kennzeichenverstärkung aus 2mm Alublech und lasse unten eine kleine Zunge dran wo ich einen Reflektor anbringe. Direkt aufs Rücklicht würde mir am besten gefallen, mal schauen inwiefern es das Rück oder Bremslicht beeinflusst.

Hessi James

Hessi James

Modell
Moto Guzzi V85TT (Neus Modell), Ex-Triumph Scrambler 1200 XE und einige Ex-GSsen
Ja, sind sie. Aber nur für „immer dran“. Ansonsten hast Du die häßliche Montageplatte sichtbar. Ich habe da immer meine Regenkombi drin und Platz für unvorhergesehenes😉. Die eingebaute Innentasche ist absolut wasserdicht.

ZTino

ZTino

Modell
R 1200 GS LC, Triumph Scrambler XC, Triumph Speed Twin
Schaltet ihr euren Funkschlüssel ab???

S

spyderl

Wenn der Bock länger steht würde ich das Empfehlen! Die Batterie hält so etwas länger, außerdem ist es im Keylessklauzeitalter etwas sicherer!

Enduromartin

Enduromartin

Modell
Pepsi
Ausgeschaltet und in ner Blechbüchse :biggrin:

D

DreasDakar

Modell
Aktuell Nix, vorher Buell, Triumph Scrambler 1200, 1200 GSA LC, Tiger Explorer 1200, F650 GS Dakar
Ja. Und habe just gelernt, dass man keinen 2. Schlüssel dranmachen soll. Irgendwie - nervig.

G

Gast 58172

Gast
... und die Batterie habe ich auch schon das zweite mal innerhalb des Jahres gewechselt.
Keyless go - neumodisches Gelump.
Genau wie diese Nintendo-Frühstücksbrettchen-Cockpits - wobei mir die Umsetzung bei Triumph sehr gut gefällt

Swt

Swt

Modell
HPM
I Have done it.
Done.✌

Gott sei Dank hat der Verkäufer ausgepackt.
Darauf
ER:uhi da ist ja was dran.
ICH: zeig her-mmmhhhh shit
ER: soll ich ihn zurück schicken?
ICH: Was kostet er denn wenn ich ihn so
nehme?
ER: mmmhhhh o.k ein fuffi weniger?
ICH: I take it.

Und auf die Kranke stelle kommt ein Pflaster 😉
20211008_181129.jpg
20211008_181150.jpg
20211008_194917.jpg
20211008_202229.jpg

D

DreasDakar

Modell
Weiß zufällig jemand, was am Mj 22 verändert wurde. Habe ein gutes Angebot für eine XE aus dem Frühjahr, MJ22 wird für 2 K mehr angeboten.

T

Taunus-Q-Treiber

Modell
1150 GS Adventure
Euro 5 statt 4. Katalysator und damit heissester Bereich am Auspuff weiter nach hinten gelegt, trifft jetzt wohl mehr das Sozius-Bein.
Wegen Euro 5 soll wohl das Drehmomentmax etwas später sein.
Ansonsten einige Ausstattungen jetzt aufpreispflichtig, z.B. Heizgriffe waren bei der XE vorher Serie.

T

Taunus-Q-Treiber

Modell
1150 GS Adventure
[/QUOTE
Ist das nicht auch schon beim 21er Modell so?? Meine XE ist aus 20 und hat den Kat noch in Höhe des Zylinders.
Ab 2021 Euro 5 und Kat hinten
[/QUOTE]

Hast Du recht! Sorry.

Thema:

Triumph Scrambler 1200 XC und XE

Triumph Scrambler 1200 XC und XE - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges H+B Träger links für Triumph Scrambler 1200

H+B Träger links für Triumph Scrambler 1200: Hallo, biete einen Kofferträger von H+B für Triumph Scrambler 1200 (XC oder XE). (nur für 1 Koffer links!) War 2 Jahre montiert dann durch...
  • Erledigt Triumph Scrambler XE 1200

Triumph Scrambler XE 1200: Suche eine Triumph XE 1200 in sehr gutem Zustand. Wer eine loswerden möchte, bitte anbieten. Keine XC! Suche ausschließlich eine XE.
  • Erledigt Triumph Scrambler 1200 XC

Triumph Scrambler 1200 XC: Hallo, keine GS, aber vielleicht will ja jemand einen ähnlichen Schritt wie ich seinerzeit gehen oder hat Lust auf ein nettes Zweit-Bike. Ich...

Triumph Scrambler 1200 XC: VERKAUFT Hallo, keine GS, aber vielleicht will ja jemand einen ähnlichen Schritt wie ich seinerzeit gehen oder hat Lust auf ein nettes...
  • Erledigt Für Triumph Scrambler 1200XE: Hepco & Becker XTravel Tasche

Für Triumph Scrambler 1200XE: Hepco & Becker XTravel Tasche: Hallo, ich verkaufe eine wenig gebrauchte XTravel-Tasche mit Adapterplatte für Rohrträger Seitentasche Xtravel Basic (Einzeltasche) links...
  • Für Triumph Scrambler 1200XE: Hepco & Becker XTravel Tasche - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges H+B Träger links für Triumph Scrambler 1200

H+B Träger links für Triumph Scrambler 1200: Hallo, biete einen Kofferträger von H+B für Triumph Scrambler 1200 (XC oder XE). (nur für 1 Koffer links!) War 2 Jahre montiert dann durch...
  • Erledigt Triumph Scrambler XE 1200

Triumph Scrambler XE 1200: Suche eine Triumph XE 1200 in sehr gutem Zustand. Wer eine loswerden möchte, bitte anbieten. Keine XC! Suche ausschließlich eine XE.

Triumph Scrambler 1200 XC: Hallo, keine GS, aber vielleicht will ja jemand einen ähnlichen Schritt wie ich seinerzeit gehen oder hat Lust auf ein nettes Zweit-Bike. Ich...

Triumph Scrambler 1200 XC: VERKAUFT Hallo, keine GS, aber vielleicht will ja jemand einen ähnlichen Schritt wie ich seinerzeit gehen oder hat Lust auf ein nettes...
  • Erledigt Für Triumph Scrambler 1200XE: Hepco & Becker XTravel Tasche

Für Triumph Scrambler 1200XE: Hepco & Becker XTravel Tasche: Hallo, ich verkaufe eine wenig gebrauchte XTravel-Tasche mit Adapterplatte für Rohrträger Seitentasche Xtravel Basic (Einzeltasche) links...
  • Oben