Hessi James
- Modell
- Moto Guzzi V85TT (Neus Modell), Ex-Triumph Scrambler 1200 XE und einige Ex-GSsen
Ja…
Erbsenzähler-Frage: braucht man einen Reflektor? Hat einer ne elegante Lösung bei der Art der Nummernschildlösung? Mein Provisorium mit Lochstreifen, nun ja, schön ist anders.Hab das Ding in "roh" schon liegen, mal sehen wie es wird. Ne ungefähre Vorstellung hab ich schon. Hab gestern auch das Heck von Raisch montiert, klasse gemacht und super Anleitung
Braucht man... habe mir zwei Lösungen überlegt, entweder ich klebe einen 2 Cent großen Reflektor direkt aufs Rücklicht oder ich Bau mir ne Kennzeichenverstärkung aus 2mm Alublech und lasse unten eine kleine Zunge dran wo ich einen Reflektor anbringe. Direkt aufs Rücklicht würde mir am besten gefallen, mal schauen inwiefern es das Rück oder Bremslicht beeinflusst.Erbsenzähler-Frage: braucht man einen Reflektor? Hat einer ne elegante Lösung bei der Art der Nummernschildlösung? Mein Provisorium mit Lochstreifen, nun ja, schön ist anders.
Ist die Tasche und der Träger empfehlenswert??
Ja.Schaltet ihr euren Funkschlüssel ab???
Du sprichst mir aus der Seele. Das Schlüsselkonzept ist "gewöhnungsbedürftig"Ja.
Das Teil ist das Einzige, was mich an dem ansonsten genialen Moped stört…. Bin da so eher der Schlüsseltyp
Ist das nicht auch schon beim 21er Modell so?? Meine XE ist aus 20 und hat den Kat noch in Höhe des Zylinders.Euro 5 statt 4. Katalysator und damit heissester Bereich am Auspuff weiter nach hinten gelegt, trifft jetzt wohl mehr das Sozius-Bein.....
Alles gut! Da steigt man ja auch mittlerweile nicht mehr durchHast Du recht! Sorry.