D
DreasDakar
- Dabei seit
- 19.04.2015
- Beiträge
- 1.628
- Modell
- Aktuell Nix, vorher Buell, Triumph Scrambler 1200, 1200 GSA LC, Tiger Explorer 1200, F650 GS Dakar
Habe mal den Freundlichen un DD gefragt: nix bekannt.
Hab auch noch einen SLC Träger+Tasche+Extra PlatteFalls jemand einen originalen Tankrucksack sucht, bei mir liegt noch ein unbenutzter.
Der klingt imVideo aber schon sehr "Kernig" , wie ist der live?schöne schmale Linie mit dem Auspuff, gefällt mir. Will aber nicht wissen was der kostet . . . Für´s Erste bin ich mit dem Tec bike 2 in 1 zufrieden. Ist zwar kein "Glanzstück" hat aber auch kein Vermögen gekostet.
Was glaubst du, warum ich nicht probefahre? Wirklich ein Schmuckstück deine scrambler, nur ich würde den niedrigen Kotflügel bevorzugenAnhang anzeigen 445811
Fährt sich suuuper, toller sound!! Bloss nicht probefahren!!
Geht mir ähnlich. :-) :-)warum ich nicht probefahre?
Mit dem Helm würde ich wahrsch. auch nur 80 fahren, mit Vollvisier gehen 100-120 stundenlang. Erst drüber wird's unschön, wenn man ohne Scheibe fährt und nicht eine stark nach vorn geneigte Sitzposition einnehmen kann.Anhang anzeigen 445811
So,
nach zwei Wochen Zulassung - is halt Berlin- endlich unterm Arsch.... GS in Zahlung gegeben und gleich ein paar Teile mit verbaut: kurzes Heck, hochgelegtes Blech und beim Lackierer wie den Tank matt grün lackieren lassen... Ungewohnt -so wie früher- gegenüber der GS das volle Windpaket... 80 ist das neue 100.... Fährt sich suuuper, toller sound!! Bloss nicht probefahren!!
190 cm - passt! Also fahr lieber nicht ProbeWenn der Kniewinkel auf der Scrambler passen sollte, könnte ich im nächsten Jahr auch in Versuchung geraten.
Das Problem ist halt, dass die GS immer mehr zu einer Wollmilch-Mastsau wird.gut gesagt, ne Scrambler kann immer nur ein 2. oder 3. Moped sein. Die eierlegende Wollmilchsau bleibt die GS, da hat BMW nen guten Job gemacht.