udob
Da ist es bei uns etwas gemütlicher, der Nächste wäre 20, dann 40 und dann 90.mind. 150km zum nächsten Vertragshändler
Da ist es bei uns etwas gemütlicher, der Nächste wäre 20, dann 40 und dann 90.mind. 150km zum nächsten Vertragshändler
Ah, da sind sie jetztDa ist es bei uns etwas gemütlicher, der Nächste wäre 20, dann 40 und dann 90.
Jepp, musst halt nicht in der Provinz wohnen.Ah, da sind sie jetzt
Dafür gibts für Engländer halt Bayerisches. Gibt schlimmeres.Jepp, musst halt nicht in der Provinz wohnen.
Dafür kann man bei euch in der Hütt'n Spaß haben, das ist von hier etwas weit.
:-)
Die sind doch eher im Hexenhäusle oder täusche ich mich.für Engländer
Die "Krux" ist, ich hab ja noch eine umgebaute 800er Duc Scrambler Urban Enduro in der Garage, welche auch bleibt.Na ja ob 55 oder 150 km .....
Du verpasst was ---
Bin sie auch schon gefahren, als ich noch die Desert Sled neben der anderen Duc Scrambler hatte. Zu dem Zeitpunkt war für mich die T optisch und Fahrbericht nicht reizvoller als die DS, sonst hätte ich sie eingetauscht.Na, hier sind ja viele unterwegs denen die Triumph nicht aus dem Kopf geht... hab mir die grüne/schwarze bestellt... Setzt euch bloß nicht auf dieses Ding, wenn der Seelenfrieden nicht gestört werden soll....
GlückwunschHeute war ein kommen und gehen aufm Hof...
Glückwunsch. So war es bei mir vor einem guten Jahre auch:Heute war ein kommen und gehen aufm Hof...Anhang anzeigen 440257
Ich...Falls jemand einen originalen Tankrucksack sucht, bei mir liegt noch ein unbenutzter.