Neu hier Hamburg

Diskutiere Neu hier Hamburg im Neu hier? Forum im Bereich Community; Vielen Dank für das willkommen heißen, nun aufgrund der wetterlage steht sie noch in Kassel hoffe das es bald etwas wärmer wird und dann ab übers...
R

RK.Hamburg

Themenstarter
Vielen Dank für das willkommen heißen, nun aufgrund der wetterlage steht sie noch in Kassel hoffe das es bald etwas wärmer wird und dann ab übers Weserbergland nach Hamburg LG

Thema:

Neu hier Hamburg

Neu hier Hamburg - Ähnliche Themen

• --- Jetzt neu --- Kai der ewig Rastlose!!

--- Jetzt neu --- Kai der ewig Rastlose!!: Der Weg ist das Ziel, und somit bin ich hier...!! Ich bin im Netz vor langer Zeit auf diese Seite gestoßen und war auf Anhieb interessiert. Ich...
  • Neuer GS-Fahrer aus Norderstedt (Schleswig-Holstein)

Neuer GS-Fahrer aus Norderstedt (Schleswig-Holstein): Moin, mein Name ist Sebastian Jung und ich bin 42 Jahre alt und habe dieses Jahr meinen Führerschein fürs Motorrad gemacht und mir im gleichen...
  • Grüße aus Reinbek (östlich von Hamburg)

Grüße aus Reinbek (östlich von Hamburg): Kurzer Gruß in die Runde! Komme aus Reinbek, bin 58 fahre eine 2018er gs Adv und hoffe hier auf den ein oder anderen Kontakt zum quatschen oder...
  • Ein neuer aus der Nähe von Hamburg

Ein neuer aus der Nähe von Hamburg: Moin, ich bin Henning 45 Jahre jung. Wohne in der Nähe von Hamburg, WL. Habe gestern meine S1000XR gegen meine erste GS getauscht.:cool: (Sport...
  • Neuer GS Fahrer aus Hamburg

Neuer GS Fahrer aus Hamburg: Hallo, mein Name ist Ulrich, ich bin 56 Jahre alt und ich wohne in Hamburg-Volksdorf. Nachdem ich den Wiedereinstieg vor langen Jahren mir...
  • Neuer GS Fahrer aus Hamburg - Ähnliche Themen

• --- Jetzt neu --- Kai der ewig Rastlose!!

--- Jetzt neu --- Kai der ewig Rastlose!!: Der Weg ist das Ziel, und somit bin ich hier...!! Ich bin im Netz vor langer Zeit auf diese Seite gestoßen und war auf Anhieb interessiert. Ich...
  • Neuer GS-Fahrer aus Norderstedt (Schleswig-Holstein)

Neuer GS-Fahrer aus Norderstedt (Schleswig-Holstein): Moin, mein Name ist Sebastian Jung und ich bin 42 Jahre alt und habe dieses Jahr meinen Führerschein fürs Motorrad gemacht und mir im gleichen...
  • Grüße aus Reinbek (östlich von Hamburg)

Grüße aus Reinbek (östlich von Hamburg): Kurzer Gruß in die Runde! Komme aus Reinbek, bin 58 fahre eine 2018er gs Adv und hoffe hier auf den ein oder anderen Kontakt zum quatschen oder...
  • Ein neuer aus der Nähe von Hamburg

Ein neuer aus der Nähe von Hamburg: Moin, ich bin Henning 45 Jahre jung. Wohne in der Nähe von Hamburg, WL. Habe gestern meine S1000XR gegen meine erste GS getauscht.:cool: (Sport...
  • Neuer GS Fahrer aus Hamburg

Neuer GS Fahrer aus Hamburg: Hallo, mein Name ist Ulrich, ich bin 56 Jahre alt und ich wohne in Hamburg-Volksdorf. Nachdem ich den Wiedereinstieg vor langen Jahren mir...
  • Oben