Zentaurensuchfahrt 2025

Diskutiere Zentaurensuchfahrt 2025 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Neues Jahr, neue Rätsel, neue Ziele: Zentaurensuchfahrt 2025 Viel Spaß beim Rätseln und Fahren. Sind einige interessante Ziele dabei.
Mausschubser

Mausschubser

Themenstarter
Modell
12er LC, 2018
Das ist schade, aber es soll ja in "erreichbarer Nähe", und keine "Weltreise" sein. Teilnehmer und Orga sind innerhalb des Suchgebietes beheimatet... da macht dann ein Suchgebiet in z.B. Bayern keinen Sinn.

Goofy196

Goofy196

Modell
2022er R 1250 GSA
Schöne Idee. Schade, bei dem Suchgebiet bin ich leider raus.
Finde sowas toll :dance: . Wer weiß, vielleicht fände sich ja auch mal ein Team, dass sowas in der Art für den Süden der Republik aufsetzt?:worthy:(Ich schreibe "Team", nehme mich persönlich aber nicht aus.:Augenzwinkern_2:)

Thema:

Zentaurensuchfahrt 2025

Zentaurensuchfahrt 2025 - Ähnliche Themen

• Blitzermarathon 2025

Blitzermarathon 2025: :help: ??? sollte ich das unter Events einstellen ??? :help: Der Blitzermarathon 2025 findet dieses Jahr in 2 Zeiträumen statt: 1. Aktionswoche...
  • Moto-Austria 2025, 7. – 9. Februar, Messehalle Wels

Moto-Austria 2025, 7. – 9. Februar, Messehalle Wels: Hi, ist da jemand Vorort? Was mich interessieren würde wäre genau das: Unser Highlight für alle GS-Fans: die erstmalig stattfindende GS...
  • Dortmund Messe 2025

Dortmund Messe 2025: Weis einer wieviel da für das Parken für PKW das kostet?Auf der Homepage kann ich dazu nix finden. Nur Moppeds parken kostenlos.
  • Zentaurensuchfahrt 2024

Zentaurensuchfahrt 2024: Moin Leute, falls Euch mal wieder die Ziele ausgehen sollten oder Ihr zu Zeiten von Corona eher in Deutschland bleiben wollt...der Winter ist...
  • Zentaurensuchfahrt 2021

Zentaurensuchfahrt 2021: Moin Leute, falls Euch mal wieder die Ziele ausgehen sollten oder Ihr zu Zeiten von Corona eher in Deutschland bleiben wollt...der Winter ist...
  • Zentaurensuchfahrt 2021 - Ähnliche Themen

• Blitzermarathon 2025

Blitzermarathon 2025: :help: ??? sollte ich das unter Events einstellen ??? :help: Der Blitzermarathon 2025 findet dieses Jahr in 2 Zeiträumen statt: 1. Aktionswoche...
  • Moto-Austria 2025, 7. – 9. Februar, Messehalle Wels

Moto-Austria 2025, 7. – 9. Februar, Messehalle Wels: Hi, ist da jemand Vorort? Was mich interessieren würde wäre genau das: Unser Highlight für alle GS-Fans: die erstmalig stattfindende GS...
  • Dortmund Messe 2025

Dortmund Messe 2025: Weis einer wieviel da für das Parken für PKW das kostet?Auf der Homepage kann ich dazu nix finden. Nur Moppeds parken kostenlos.
  • Zentaurensuchfahrt 2024

Zentaurensuchfahrt 2024: Moin Leute, falls Euch mal wieder die Ziele ausgehen sollten oder Ihr zu Zeiten von Corona eher in Deutschland bleiben wollt...der Winter ist...
  • Zentaurensuchfahrt 2021

Zentaurensuchfahrt 2021: Moin Leute, falls Euch mal wieder die Ziele ausgehen sollten oder Ihr zu Zeiten von Corona eher in Deutschland bleiben wollt...der Winter ist...
  • Oben