genau so ist es Richard. TT lebt auch von dem Image, dass Mann glaubt, nicht mal ohne bis nach Kroatien fahren zu können. Den professionelleren Eindruck hat bei mir, gerade die letzten 3 bis 4 Jahre der Wunderlich hinterlassen.
Was habe ich am Stand von TT von einer R9x, die super gemacht ist, ein Schweinegeld gekostet hat, von der ich aber nix, garnix kaufen kann?
Bei Wunderlich genau andersrum, die bieten ihr Teil der Motorrad an, die schreibt nen tollen Artikel und auf der Messe kann ich ganz genau das kaufen, was ich sehe.
@ampertiger:
Der Betroffene ist ganz bestimmt deiner Meinung... unverständlich, dass er er dich vorher nicht um Interview-Erlaubnis gebeten hat!?
Hast du selbst eigentlich auch jahrelang auf dem Zubehörmarkt zu guten Produkten, die von vielen Motorrad-Reisenden geschätzt wurden und genutzt haben, beigetragen?? da ich keine derartige Firma habe, muß ich überhaupt nix beitragen, außer freiwillig ein paar Reiseberichte hier im ForumHS wird deine Analyse bestimmt dazu nutzen, um über sein Leben nachzudenken...Herbert muß mit meiner "Analyse" garnix, er wird sie nicht mal lesen. Er ist in dem Punkt eine öffentliche Person, die Insolvenz hat er zu verantworten (und vielleicht noch andere) er trägt die Konsequenzen (mehr oder weniger unreflektiert)
Kann mir mal jemand erklären, warum man auf eine Person, die es nach vielen Jahren nicht besser geschafft hat (am Boden liegt), noch draufschlagen muss????? Dein Post sagt ja Einiges aus... weniger über HS, dafür mehr über dich...
ich weiß ja nicht, was du jetzt mit mir hast? Ich nehme mir persönlich das Recht heraus die Situation aus Kunden- und Motorradfahrersicht zu kommentieren.
Herbert liegt mit Sicherheit nicht finanziell am Boden, sein Lebenswerk ist er los, ok. Aber ich habe hier keinen gelesen, der auf ihn drauf tritt. man darf seine Person (in der Funktion als Geschäftsführer) jedoch durchaus kritisch sehen, abschließend nach der Insolvenz.
Wer mir leid tut sind die Handwerker, Firmen und Privatkunden die ohne Möglichkeit der Entschädigung auf ihren Verlusten/Kosten sitzen bleiben, bei einer Insolvenz, die sie selbst nicht verschuldet haben.