B
Bazinga
Ah, Marillion.Was schade ist, einige hätte es vielleicht mehr interessiert als marillion...............
Die hatten doch den Hit Kayleigh.
War doch nicht schlecht, was stört dich daran?
Ah, Marillion.Was schade ist, einige hätte es vielleicht mehr interessiert als marillion...............
Das es nicht im schnapsnasenforum kommt sondern hierAh, Marillion.
Die hatten doch den Hit Kayleigh.
War doch nicht schlecht, was stört dich daran?
Manche Beute sucht sich ja ihren Jäger.......Was für dich ja die hauptsache ist! Was vernünftiges zu irgendeinem thema hab ich von dir noch nicht gelesen,
springst immer nur da ein wo man was veralbern kann
..und manche stehen lieber im abseits, machen witze mit "stil und augenmaß", man will ja ankommen :-) ...die jungs auf seiner seite wissend, darfs dann aber auch mal unter die gürtellinie gehn! Getrauen sich ansonsten aber nicht eine meinung zu haben, bleiben lieber anonym, man könnte ja mißfallen und in irgend ein beuteschema passen!Manche Beute sucht sich ja ihren Jäger.......
Man trampelt auf niemanden rum.Personen dieser Art besitzen häufig ein übersteigertes Selbstwertgefühl bis hin zum Profilneuröschen. Und ja: auf solchen Personen darf man öffentlich rumtrampeln, denn sie betteln förmlich darum.
Nun, die Branche wartet sehr wohl auf eine Aussage, speziell wenn schon vorher was von der anderen Seite kam.P In guten Zeiten sonnen sie sich ja auch in der Öffentlichkeit. Es hat “Ihn“ keiner gezwungen ein Interview zu geben, aber er wusste genau, dass die sabbernde Fangemeinde gierig darauf wartet, und sich mit den Kritikern (z.B. hier) böse fetzen wird. Ne bessere Publicity kanns doch gar nicht geben für jemanden, der gerade in der Bedeutungslosigkeit zu versinken droht. Gut gemacht HS!
Lieber Gerdos.Mag sein... auch wenn ab und an gute jokes dabei sind, mich nervt sowas eher!
Ich steh mehr auf sowas wie situationskomik und nicht auf permanentes dummgebabbel!
Dadurch gleiten viele themen ab und enden mit irgendeinem schwachsinn!
Was schade ist, einige hätte es vielleicht mehr interessiert als marillion...............
Von daher und generell mag ich keine selbsternannten klassenkasper, schon garnicht wenn sie sich für die sache
garnicht interessieren und sich nur mit erzwungenem humor in den mittelpunkt stellen und mich zwangsbespaßen wollen!
@Rudi, fährst du überhaupt motorrad ?
Hab da in der zeit wo ich hier bin noch nichts, sonst übrigends auch nichts, rauslesen können!
Pardon, dass ich hier noch mal nachsetze.....und manche stehen lieber im abseits, machen witze mit "stil und augenmaß", man will ja ankommen :-) ...die jungs auf seiner seite wissend, darfs dann aber auch mal unter die gürtellinie gehn! Getrauen sich ansonsten aber nicht eine meinung zu haben, bleiben lieber anonym, man könnte ja mißfallen und in irgend ein beuteschema passen!
manchmal sind deine späßchen ja ganz witzig...aber immer nur !?
..und gut ist, hab nur so bei mir gedacht, kann mitlerweile ganz gut über vieles weg lesen, ist nur oft sehr zeitraubend!
Sie Sack, Sie!Btw: Ob der Rudi eigentlich Motorrad fährt ?
Ich bin mir nicht sicher ob man es so benennen kann/darf aber das Mopped hat sich definitiv bewegt - jaa, auch vorwärts