Touratech in Niedereschach meldet Insolvenz an

Diskutiere Touratech in Niedereschach meldet Insolvenz an im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; ich kann das auch bestätigen- Rudi fährt definitiv ein Mopped !! :D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Foo'bar

Foo'bar

Sieht man doch auf seinem Benutzerbildchen, also was soll die blöde Frage?

mmo-bassman

mmo-bassman

Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
Ich hab keine PN gekriegt, ich fühl mich gemobbt!
Was muss ich eigentlich noch tun?
Beruf xy? Studienrat oder gar Oberstudienrat?
So, ich geh mal Postfach checken ...

G

Gast 16234

Gast
Ich hab keine PN gekriegt, ich fühl mich gemobbt!
Was muss ich eigentlich noch tun?
Beruf xy? Studienrat oder gar Oberstudienrat?
So, ich geh mal Postfach checken ...
Falls das ein Mißverständnis ist....

ich hab heute bzw für diesen Teil hier keine PN bekommen, ich war ja heute auch nicht der Häuptling der bösen Weißgesichter....da gibts ja andere Großkatzen

ich hab nur vor längerer Zeit lustige PN´s von einer nicht näher zu nennenden Person erhalten, damals war ich das Wunschobjekt für den Marterpfahl.

also wenn Du Blasebalg genügend provozierst, kriegst vielleicht auch was :)

Ostern kommt ja bald

mmo-bassman

mmo-bassman

Modell
@Tiger:
Kopier doch mal Dein Einschreiben hier rein, die Bleichgesichter würde das sicherlich amüsieren, oder warens nur undefinierbare Rauchzeichen?

Gerdos

Gerdos

Modell
15er R1200GS
Naja, mußt mir ja nicht gleich ein antrag machen! ;)
Wenn ich mal in der nähe wäre, wo ist jetzt bitte nicht tiefstes West-) Österreich, würde ich es vielleicht mal riskieren !
Ignorliste hatten wir schon das war auch doof !:(
Es geht auch nicht nur um dich, sondern wie damals schon, noch um andere und die art wie threads tot gemacht werden ob plump oder nicht..!

Bergler

Bergler

Modell
GS 1200 TÜ
Mit Bleichgesichter müsst ihr vorsichtig sein, Anderorts tarnt sich der Krachmokassin
mit c_0_100_100_23225_5a465cbafe11093593e75764cd29ad2b_Joe Dalton.jpg.

G

Gast 16234

Gast
Naja, mußt mir ja nicht gleich ein antrag machen! ;)
Wenn ich mal in der nähe wäre, wo ist jetzt bitte nicht tiefstes West-) Österreich, würde ich es vielleicht mal riskieren !
Ignorliste hatten wir schon das war auch doof !:(
Es geht auch nicht nur um dich, sondern wie damals schon, noch um andere und die art wie threads tot gemacht werden ob plump oder nicht..!
übe Dich in Toleranz, mein Sohn.

und das ganze Leben wird lustig!

Und wenn von wem auch immer ein Thema nach Deiner Meinung kaputtgemacht wird, so what?

Kannst DU es ändern?
Wenn ja, dann tu es, wenn nein, lass es doch nicht Dein Problem werden, daran gehen nur Deine Nerven auf Grundeis.
(PS:das mit dem "ja" hab ich nur theoretisch hingeschrieben, das funktioniert hier nicht, glaub mir)

zu Ö: Vorarlberg Tirol sind jetzt nicht meine kurzfristig erreichbaren Regionen.

Und zu Antrag......
keine Angst, ich bügle nicht mit der flachen Hand!

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
RobbyNCX

RobbyNCX

Modell
GS 1250 Adventure Trophy 2023
Hallo die werten Motorradmenschen da draußen!

Sorry, dass ich es schon wieder bin....aber könnt Ihr für Eure nicht immer anmutigen Zwiegespräche nicht ein eigenes Thema oder gar ein eigenes Forum aufmachen???

Dann hätte jeder Platz ohne Ende und kann sich austoben....

Bitte sehr um Verständnis, aber irgendwie geht das langsam gar nicht mehr. Bei jedem Thema fast wird sich hier geprügelt, ist ja fast so wie im tiefsten Wald im Wirtshaus...nix gegen Wirtshäuser, immer wieder gerne.

...im TX Board für VW Busse geht so etwas überhaupt nicht und habe ich auch noch nie so erlebt dort...

Sonnige Grüße und immer eine warme Hütte, damit niemand im Freien frieren muss bei den Temperaturen, die da kommen nächste Woche
Jürgen

Zuletzt bearbeitet:
Frank1001

Frank1001

Modell
Honda VTR1000SP1 & BMW R1200GS Exclusive
Naja....geprügelt wird hier ja nicht und auch du hast deine persönlichen Beileidsbekundungen gebetsmühlenartig zum Besten gegeben. Also was ist hier so schlimm?

Wenn es jemandem nicht gefällt kann er gehen, dass ist ein freies Land. Aber andere deswegen zum Gehen oder Schweigen aufzufordern.........

Gruß Frank

nobbe

nobbe

@robby : ist winter,... die wollen endlich raus, dann wirds besser :rolleyes:

0nkel-tom

0nkel-tom

Modell
R 1150 GS Adventure
Wer sich mal ne halbe Stunde Zeit nehmen will,...

Er macht weiter und ich freue mich darüber und darauf!

D

Doug Piranha

Modell
R 1150 GS (DZ, I-ABS)
Wer sich mal ne halbe Stunde Zeit nehmen will,..(...)
Hatten wir schon, damals vor fünf Tagen..., "21.02.2018, S.84 hier, #839", vermeldet von monk0103 und 17 Stunden später erneut von Gerdos, #842... :cool:

bug

bug

Modell
Yamaha T700 / Yamaha WR 250R / BMW R100GS
welche Geschichte stimmt denn nun, die von Herbert oder die auf der TT-Seite veröffentlichten, demnach sind Jochen und Herbert ein Gründerpaar und haben den Laden gemeinsam ab 95 vollzeit betrieben
anscheinend stimmt die Geschichte von Herbert, denn die Geschichte bei Touratech.de ist gelöscht - oder sie wurde einstweilig untersagt, zu veröffentlichen

mmo-bassman

mmo-bassman

Modell
Er macht weiter und ich freue mich darüber und darauf!
Was soll er auch sonst machen, ne Umschulung oder was?
Selbst als Quereinsteiger in den Schuldienst wird er nicht mehr genommen, einfach zu alt!
An seiner Stelle tät ich abtauchen und bis zum jüngsten Tag nur noch Moped fahren, das kann er auf jeden Fall!

spincki

spincki

Modell
Desierto Blau Weiss
anscheinend stimmt die Geschichte von Herbert, denn die Geschichte bei Touratech.de ist gelöscht - oder sie wurde einstweilig untersagt, zu veröffentlichen
Das Vorwort im Katalog aus 2004 wurde von Herbert Schwarz und Jochen Schanz als Touratech Team geschrieben.
Nach meiner Info war der erste Angestellte der Firma Herr Schanz Senior.

Nur zur Info, lass mich aber gern belehren.
Bis denne

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Touratech in Niedereschach meldet Insolvenz an

Touratech in Niedereschach meldet Insolvenz an - Ähnliche Themen

• Touratech Travel Event vom 09 Juni - 11 Juni 2023 in Niedereschach

Touratech Travel Event vom 09 Juni - 11 Juni 2023 in Niedereschach: Hallo an dem besagten WE zieht es mich aus St.Wendel in den Schwarzwald-Baar-Kreis in Baden-Württemberg zu Touratech in Niedereschach . Dort...
  • 27.-29. Mai 2022 - TouraTech Travel Event (Niedereschach)

27.-29. Mai 2022 - TouraTech Travel Event (Niedereschach): Wer das Saison-Opening am 23.04. (Samstag, 23.04. Saisonopening bei Touratech Niedereschach) verpasst hat, nimmt ja evtl. dieses Event zum Anlass...
  • Samstag, 23.04. Saisonopening bei Touratech Niedereschach

Samstag, 23.04. Saisonopening bei Touratech Niedereschach: Am kommenden Samstag findet das Saisonopening bei TT statt, ... mit Trainings, Touren und weiterem Programm. Ich werde vor Ort sein, ...
  • Sa, 22.08.20 Biker Brunch bei Touratech Niedereschach

Sa, 22.08.20 Biker Brunch bei Touratech Niedereschach: Hallo @ all! Am Samstag findet dieses Mal wirklich der Brunch bei TT statt. Von 10 bis 13 Uhr all you can eat für 8,50€. Ich habe ja am Samstag...
  • Erfahrung mit touratech niedereschach

Erfahrung mit touratech niedereschach: Hallo , ich habe am 27.5.19 Helm Touratech Aventuro Mod und Headset SC10U gekauft und wurde vor Ort in Niedereschach wurde Headset gleich...
  • Erfahrung mit touratech niedereschach - Ähnliche Themen

• Touratech Travel Event vom 09 Juni - 11 Juni 2023 in Niedereschach

Touratech Travel Event vom 09 Juni - 11 Juni 2023 in Niedereschach: Hallo an dem besagten WE zieht es mich aus St.Wendel in den Schwarzwald-Baar-Kreis in Baden-Württemberg zu Touratech in Niedereschach . Dort...
  • 27.-29. Mai 2022 - TouraTech Travel Event (Niedereschach)

27.-29. Mai 2022 - TouraTech Travel Event (Niedereschach): Wer das Saison-Opening am 23.04. (Samstag, 23.04. Saisonopening bei Touratech Niedereschach) verpasst hat, nimmt ja evtl. dieses Event zum Anlass...
  • Samstag, 23.04. Saisonopening bei Touratech Niedereschach

Samstag, 23.04. Saisonopening bei Touratech Niedereschach: Am kommenden Samstag findet das Saisonopening bei TT statt, ... mit Trainings, Touren und weiterem Programm. Ich werde vor Ort sein, ...
  • Sa, 22.08.20 Biker Brunch bei Touratech Niedereschach

Sa, 22.08.20 Biker Brunch bei Touratech Niedereschach: Hallo @ all! Am Samstag findet dieses Mal wirklich der Brunch bei TT statt. Von 10 bis 13 Uhr all you can eat für 8,50€. Ich habe ja am Samstag...
  • Erfahrung mit touratech niedereschach

Erfahrung mit touratech niedereschach: Hallo , ich habe am 27.5.19 Helm Touratech Aventuro Mod und Headset SC10U gekauft und wurde vor Ort in Niedereschach wurde Headset gleich...
  • Oben