GS-Matze
Ich will nichts geschenkt, von niemandem.
Es geht um das Ganze, wie bemühe ich mich um meine Kunden, was kann ich extra tun, die Kirsche auf dem sahnehäubchen, wie unterscheide ich mich als Händler von anderen.
Das Produkt ist es nicht, die GS und andere Modelle sind exakt gleich, ob Händler A oder B.
der Kunde kennt das Produkt sehr gut aus der Presse, GS Forum etc.
könnte man die GS online bestellen mit Nachlass würde keiner zum Händler rennen. Wozu?
Also was mache ich als Händler, dass die Kunden BLEIBEN und WIEDERKOMMEN. Für den Service, den Kundendienst, die Ersatzteile, die Klamotten, das Zubehör.
Hier in München habe ich zwei Händler (davon einer die NL) mehr oder weniger im Stadtgebiet, einer davon ca 5km Luftlinie von dahoam weg, zwei weitere im Umland und beim fünften 65km weit weg bin ich jetzt.....zusammen mit einem Spezl ging es um gut 42.000€!!!
Warum wohl sind wir weitergezogen ??
Genau. Hier im fred stehts.
Die Ansprache, das Zuhören, die Rückmeldung, das Kümmern, die Kleinigkeiten die den Unterschied machen. Für mich zumindest. Es geht nicht um die Wurst (schönes Wortspiel), es geht darum die Wurst so g..l zu verpacken, dass sie jeder haben will.
Bin selbst im Vertrieb, es ist ein täglicher Kampf und man ist so schnell draußen.
Gruß aus Indore. .
Es geht um das Ganze, wie bemühe ich mich um meine Kunden, was kann ich extra tun, die Kirsche auf dem sahnehäubchen, wie unterscheide ich mich als Händler von anderen.
Das Produkt ist es nicht, die GS und andere Modelle sind exakt gleich, ob Händler A oder B.
der Kunde kennt das Produkt sehr gut aus der Presse, GS Forum etc.
könnte man die GS online bestellen mit Nachlass würde keiner zum Händler rennen. Wozu?
Also was mache ich als Händler, dass die Kunden BLEIBEN und WIEDERKOMMEN. Für den Service, den Kundendienst, die Ersatzteile, die Klamotten, das Zubehör.
Hier in München habe ich zwei Händler (davon einer die NL) mehr oder weniger im Stadtgebiet, einer davon ca 5km Luftlinie von dahoam weg, zwei weitere im Umland und beim fünften 65km weit weg bin ich jetzt.....zusammen mit einem Spezl ging es um gut 42.000€!!!
Warum wohl sind wir weitergezogen ??
Genau. Hier im fred stehts.
Die Ansprache, das Zuhören, die Rückmeldung, das Kümmern, die Kleinigkeiten die den Unterschied machen. Für mich zumindest. Es geht nicht um die Wurst (schönes Wortspiel), es geht darum die Wurst so g..l zu verpacken, dass sie jeder haben will.
Bin selbst im Vertrieb, es ist ein täglicher Kampf und man ist so schnell draußen.
Gruß aus Indore. .