G
Gast 32829
Gast
Bis zum 1. Ougschte geit`s aber de no grad e paar Tag.Pass uf Berner, es knallt bald do.
Josef
Bis zum 1. Ougschte geit`s aber de no grad e paar Tag.Pass uf Berner, es knallt bald do.
Da ich Dich nicht kenne musst Du das selbst entscheiden:zu#544 und Michael68 ( weil ich nicht zitieren möchte)
Ich bleibe bei meiner dort zitierten Aussage( ohne irgendetwas zu relativieren oder zu ergänzen). Bin ich jetzt ein Extremist?
Du hast mich zwar korrekt zitiert, aber den Inhalt nicht genau verstanden. Ich schrieb: in Relation ... und zwar zu Scud-Raketen und dem, was die israelische Luftwaffe einsetzte. Wieviel Schaden und Opfer haben diese Kassam- Raketen denn tatsächlich gefordert, bei der letzten großen "Kampagne"? Und wie war diee "Antwort" darauf? Auge um Auge ...war das nicht. Das war nicht nur völlig unverhältnismäßig, sondern ... fast tollwütig. Man bombardiert keine eingesperrten und wehrlosen Frauen und Kinder ... nur weil man angeblich biblische Rache üben will. Wo ist da der Unterschied zum IS?Da ich Dich nicht kenne musst Du das selbst entscheiden:
bewusste Lüge -> Extremist
Du glaubst tatsächlich das 10 kg TNT so gut wie keinen Schaden anrichten können -> einfach nur dumm
das passiert bei einem Knallfrosch
Du hast mich zwar korrekt
Anhang anzeigen 153801
das bei 10kg TNT
Da werden wir wohl keinen Konsens finden. Ich bleibe dabei Du verharmlost den Terror der Hamas und nochmal AUCH Israel begeht Kriegsverbrechen. Der Unterschied zw. Isreal und IS ist so offensichtlich das aus meiner Sicht die Fragestellung nur der Provokation dient.Du hast mich zwar korrekt zitiert, aber den Inhalt nicht genau verstanden. Ich schrieb: in Relation ... und zwar zu Scud-Raketen und dem, was die israelische Luftwaffe einsetzte. Wieviel Schaden und Opfer haben diese Kassam- Raketen denn tatsächlich gefordert, bei der letzten großen "Kampagne"? Und wie war diee "Antwort" darauf? Auge um Auge ...war das nicht. Das war nicht nur völlig unverhältnismäßig, sondern ... fast tollwütig. Man bombardiert keine eingesperrten und wehrlosen Frauen und Kinder ... nur weil man angeblich biblische Rache üben will. Wo ist da der Unterschied zum IS?
Wir finden vielleicht doch noch einen Konsens. Ich lehne auch den Terror der Hamas ab und will den auch nicht verharmlosen. Aber es geht hier doch auch um religiösen Fanatismus und seine Folgen. Da sind die ultrarechten Zionisten keinen Deut besser, als ihre islamistischen "Kollegen" ... beide wollen ihren Gottesstaat errichten, koste es, was es wolle.Da werden wir wohl keinen Konsens finden. Ich bleibe dabei Du verharmlost den Terror der Hamas und nochmal AUCH Israel begeht Kriegsverbrechen. Der Unterschied zw. Isreal und IS ist so offensichtlich das aus meiner Sicht die Fragestellung nur der Provokation dient.
Im Koran steht auch, Wenn jemand einen Menschen tötet ist das, als hätte er die ganze Menschheit getötet......
Das ist das Pendant zum Gebot, Du sollst nicht töten.
Sowohl Koran als auch Bibel können von Böswilligen zu ihren Gunsten interpretiert werden. Es wäre aber nicht richtig, sie darauf zu reduzieren.
Rainer
Eine ganz tolle Seite : Proamerikanisch-Proisraelisch und gegen den Islam (nach eigenen Angaben) ... da bin ich aber dankbar, endlich mal wieder eine glaubwürdige, objektive und unvoreingenommene neue Informationsquelle zu haben. Vielen Dank für den Link.Kopenhagen: Blumen für den getöteten Attentäter und bitte mehr Respekt! - Politically Incorrect ...dänisches Gutmenschentum, unglaublich, sollen doch froh sein, daß.....
Nichts hat mit gar nichts zu tun ? JUNGE FREIHEIT auch ein schöner Link zu einer faschistischenWebseite...