Toleranter friedfertiger Islam

Diskutiere Toleranter friedfertiger Islam im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Das lesen alleine reicht noch nicht, sagte unser Lehrer jeweils in solchen Situationen, man muss es auch noch verstehen KÖNNEN. :rolleyes: Josef
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kuhjote

Kuhjote

Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Da mauert und pfercht man ein halbes Volk ein, kontrolliert sämtliche Zugänge ... und wenn die dann frech werden, bombadiert und beschießt man das Ghetto einfach und ermordert Hunderte von Unschuldigen (Frauen und Kinder zuerst). Ansonsten sprengt man deren Häuser, verprügelt und foltert sie und sperrt das freche Pack dann ins Gefängnis. Kommt mir irgendwie bekannt vor. Scheinbar reicht das Lesen von Geschichtsbüchern alleine doch nicht aus.

Bergler

Bergler

Modell
GS 1200 TÜ
Da mauert und pfercht man ein halbes Volk ein, kontrolliert sämtliche Zugänge ... und wenn die dann frech werden, bombadiert und beschießt man das Ghetto einfach und ermordert Hunderte von Unschuldigen (Frauen und Kinder zuerst). Ansonsten sprengt man deren Häuser, verprügelt und foltert sie und sperrt das freche Pack dann ins Gefängnis. Kommt mir irgendwie bekannt vor. Scheinbar reicht das Lesen von Geschichtsbüchern alleine doch nicht aus.
wenn du ein bisschen konkreter schreibst, ärgerst du niemanden.....

Mad Mex

Mad Mex

Modell
Ale und 9 Weitere
Um keine Zweifel zu lassen: Welches der vielen halben Völker...?

Kuhjote

Kuhjote

Modell
wenn du ein bisschen konkreter schreibst, ärgerst du niemanden.....
Ich bin doch nicht ... also, weder antiislamistisch (obwohl das ja im Moment sogar fast politisch korrekt ist) noch bin ich antisemitisch eingestellt, also beides nicht. Nur um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen. Ich bin einfach nur dagegen, dass wir dafür sein sollen.

Bergler

Bergler

Modell
GS 1200 TÜ
Ich bin doch nicht ... also, weder antiislamistisch (obwohl das ja im Moment sogar fast politisch korrekt ist) noch bin ich antisemitisch eingestellt, also beides nicht. Nur um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen. Ich bin einfach nur dagegen, dass wir dafür sein sollen.
Das war jetzt nicht die Frage.

Kuhjote

Kuhjote

Modell
Das war jetzt nicht die Frage.
Die war doch ohnehin nur rhetorisch. Hier in D müssen wir eben etwas vorsichtiger sein, wenn wir diesbezügliche Äußerungen tätigen. Sonst verpetzt mich nachher noch die NSA an den Mossad ... und dann lande ich auch in einem orangen Overall in irgendeinem Käfig. Ach ne, Quatsch ... das waren ja unsere anderen Freunde.

R

Rainer Bracht

Modell
BMW K75 GS
Hervorragendes Buch um den Palästina Konflikt zu verstehen,
Ilan Pappe- Die ethnische Säuberung Palästinas
Der Autor ist Jude und Israeli, ging aber nach Veröffentlichung wegen starker Anfeindungen nach Großbritannien. Sehr empfehlenswert,
Rainer

winnie59

winnie59

Modell
R1250GS ADV Bj 20 / R1250GS Bj 20
Für die zivilen palästinensischen Opfer waren wohl eher die Helden von der HAMAS verantwortlich, die ihre Raketen von Schulen und Krankenhäusern aus abgeschossen haben.
Muss ich mich dann auf die gleiche moralische Ebene stellen? Ohne Rücksicht auf zivile Opfer solche Stellungen bombardieren. Oder distanziere ich mich moralisch davon? Das eine Hamas aus israelicher Sicht eine Terrristenorganisation ist kann ich nachvollziehen. Als Palistinänzer würde ich das wohl anders sehen.

Die Scudraketen richten in Israel relativ wenig Schaden an. Die Bombenangriffe auf zivile Ziele kosten hunderten von Frauen und Kindern das Leben. Bomberpilot ist doch ein geiler Job. Morgens bringe ich einige Zivilisten um, nachmittags gibts Stückchen und Kaffee auf dem Stützpunkt. Gut bezahlt ist der Job auch noch.

Sorry mir mir kommt gerade die Galle hoch. Ich bin gerne antiisraelisch. Bitte mal die Augen auf machen, die Israelis sind wirklich das Problem. Die sind an einem Frieden in der Region nicht interessiert. Die wollen einfach nur ihr Territorium ausdehnen.

Kuhjote

Kuhjote

Modell
Die Scudraketen richten in Israel relativ wenig Schaden an.
Die Palästinenser haben keine Scud-Raketen ... das war damals Saddam Hussein, und die waren auch relativ gefährlich. Die Hamas hat nur diese selbstgebastelten Kasam-Dinger ...oder wie die heißen. Bessere Knallfrösche, die so gut wie überhaupt keinen Schaden anrichten können ... in Relation gesehen.
Aber wenn ich dich richtig verstanden habe, dann bist du eher antizionistisch als antiisraelisch (wobei ich jetzt aber nicht so ganz genau weiß, ob das nicht auch verboten ist).

Bergler

Bergler

Modell
GS 1200 TÜ
Die war doch ohnehin nur rhetorisch. Hier in D müssen wir eben etwas vorsichtiger sein, wenn wir diesbezügliche Äußerungen tätigen. Sonst verpetzt mich nachher noch die NSA an den Mossad ... und dann lande ich auch in einem orangen Overall in irgendeinem Käfig. Ach ne, Quatsch ... das waren ja unsere anderen Freunde.
Schon ok, über Fakten reden ist in unserer Welt nicht verboten, das man dem einen oder anderen auf die Füsse tritt,
ist voraussehbar aber nicht entscheidend......

OT: Der orange Overall passt eventuell gut zum meinem nächsten Töff ;)

T

Totalisator

Themenstarter
Und ich kann keine Sympathien für ein Volk aufbringen, dessen Mitglieder den Terror gegen Unbeteiligte in die Welt getragen haben und nicht einmal davor zurück schreckten, die Olympischen Spiele zu überfallen.
Mir sind auch noch gut die Bilder im Gedächtnis, als am 11.9.2001 im Palästinensergebiet auf den Straßen Freudentänze aufgeführt worden sind, auch und gerade von Frauen und Kindern.
Wenn die das Geld, das sie für Waffen und Terror ausgeben, in die Infrastruktur stecken würden, könnte der Gazastreifen eine blühende Landschaft sein.

Zuletzt bearbeitet:
Kuhjote

Kuhjote

Modell
Und ich kann keine Sympathien für ein Volk aufbringen, dessen Mitglieder den Terror gegen Unbeteiligte in die Welt getragen haben und nicht einmal davor zurückschreckten, die Olympischen Spiele zu überrfallen.
Mir sind auch noch gut die Bilder im Gedächtnis, als am 11.9.2001 im Palästinensergebiet auf den Straßen Freudentänze aufgeführt worden sind, auch und gerade von Frauen und Kindern.
Ja, das stimmt wohl. Und da kann man sich ja vorstellen, was sich damals schon an Hass und Wut dort angesammelt hatte. Seitdem ist noch eine ganze Menge dazugekommen ... und die haben allen Grund dazu. Wenn's nur um Sympathie ginge ... da wüsste ich schon, wen von den Beteiligten ich da bevorzugen würde.

G

Gast 32829

Gast
die Israelis sind wirklich das Problem. Die sind an einem Frieden in der Region nicht interessiert.
Und hinter selbigen wiederum stehen die Superreichen USA-Juden, welche in der Politik, Industrie UND IM Bänking.....näss

http://www.gs-forum.eu/smalltalk-un...riechenlandpleite-und-eu-alles-zufall-110538/,

die entsprechenden Strippen ziehen, und die Rüstungsindustrie braucht möglichst realitätsnahe "Test`s",
:engel: wirklich ein Schelm wer . . . . . .

Josef

Bergler

Bergler

Modell
GS 1200 TÜ
Kuhjote

Kuhjote

Modell
Und hinter selbigen wiederum stehen die Superreichen USA-Juden, welche in der Politik, Industrie UND IM Bänking.....näss

http://www.gs-forum.eu/smalltalk-un...riechenlandpleite-und-eu-alles-zufall-110538/,

die entsprechenden Strippen ziehen, und die Rüstungsindustrie braucht möglichst realitätsnahe "Test`s",
:engel: wirklich ein Schelm wer . . . . . .

Josef
Na komm, jetzt willst du mal wieder die hiesigen Verschwörungsjünger aufs Glatteis führen. Wenn die ganze Sache so simpel wäre, dann würde sie ja jeder verstehen. Aber ist ja nicht so ... sehr viele verstehen das nicht, kann also nicht sein. :rolleyes:

T

Totalisator

Themenstarter
Ja, das stimmt wohl. Und da kann man sich ja vorstellen, was sich damals schon an Hass und Wut dort angesammelt hatte. Seitdem ist noch eine ganze Menge dazugekommen ... und die haben allen Grund dazu. Wenn's nur um Sympathie ginge ... da wüsste ich schon, wen von den Beteiligten ich da bevorzugen würde.
Ach, wieder so ein Terrorversteher.
Die Karikaturisten waren ja selber schuld ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Toleranter friedfertiger Islam

Oben