R
Rainer Bracht
PI und Junge Freiheit sind prima Seiten, als nächstes kommt wahrscheinlich ein Link zum Stürmer,
Rainer
Rainer
bernyman, jetzt sei mal kein Frosch und verrate uns doch mal, aus welchem Buch du jetzt all diese tiefschürfenden Texte herauskopierst.Wenn der Faschismus wiederkehrt wird er nicht sagen: "Ich bin der Faschismus", nein, er wird sagen: "Ich bin der Antifaschismus." Ig....o Silone (1900-1978)
die ist allerdings für die Migranten unter uns gedacht und nicht für humorlose Deutsche. So weiß er doch gleich, dass Kassler eigentlich Lamm ist, wieder ein Stück Bildung mehrOhhh, jetzt schon mit der politisch korrekten Version im 2. Teil.:
Rainer ich würde mich freuen, wenn du mir auf Post 570 antwortest. Wieder der Gutmenschpropaganda und den ÖRF auf dem Leim gegangen?PI und Junge Freiheit sind prima Seiten, als nächstes kommt wahrscheinlich ein Link zum Stürmer,
Rainer
Fatma grinst doch schon im Halbmond. Wer das für voll nimmt hat sowieso nicht mehr alle Latten am Zaun.die ist allerdings für die Migranten unter uns gedacht und nicht für humorlose Deutsche. So weiß er doch gleich, dass Kassler eigentlich Lamm ist, wieder ein Stück Bildung mehr
das ist doch in Wirklichkeit ein Video von irgendeiner Recht5extremen Organisation, von denen es in D nur so wimmelt, das zeigen soll wie dumm Ali eigentlich ist.
Wo sind bei dir die Grenzen des Schwachsinn faschistoider Art???Jeden Schwachsinn faschistoider Art lese ich hier nicht. Aber das mit dem Schweinefleisch hat einen ganz vernünftigen Grund. Schweine haben Trichinen, das macht krank und wurde daher verboten. Zur damaligen Zeit absolut sinnvoll.
Im übrigen gibt es fast überall Tabus, was Nahrung angeht. Hier ist keiner Hunde und Katzen, eigentlich prima Fleisch, also auch ein bloedsinniges Verbot?
Toleranz schadet nichts, jeder wie er mag,
Rainer
All diejenigen werden auch bei den nächsten Wahlen (höchstwahrscheinlich) ihr Kreuz bei der AfD machen. Ich übrigens auch, obwohl ich mich nicht zu den "garantiert nicht rechtsradikalen" Islamkritikern oder Pegida-Sympathisanten zähle. Ob das jetzt hinreichend genug ist -rein gesinnungsmäßig, um deshalb in die ultrarechte Ecke gestellt zu werden (denn das machst du hier), kannst du dir ja noch einmal überlegen.Da ist mehr dran, als dir bewusst sein wird. Und dennoch erscheint ebenfalls die Annahme gerechtfertigt, dass sich solche, die sich hier als garantiert nicht rechtsradikale Islamkritiker oder Nicht-Gutmenschen gerieren zu den Führungskadern des damaligen Mainstrem aufsteigen würden.