bernyman
Jeden Schwachsinn faschistoider Art lese ich hier nicht. ....
Warum beteiligst du dich dann an diesem N.A.Z.I. Thread ??
Jeden Schwachsinn faschistoider Art lese ich hier nicht. ....
Der Islam verbrennt keine Menschen. Das sind die Perspektivlosen aus Europa, welche glauben durch ihre Teinahme am Dschihad endlich wer zu sein.Vor 500 Jahren haben Christen Menschen verbrannt, dann hat man sich weiter entwickelt und der Islam macht es heute!
sicher auch, aber zum geringsten Teil. die europ. Dschihadisten sind eine verschwindend geringe Minderheit. ein paar Hundert, mehr nicht.Der Islam verbrennt keine Menschen. Das sind die Perspektivlosen aus Europa, welche glauben durch ihre Teinahme am Dschihad endlich wer zu sein.
Ja Bernd,
aber wie meistens war das Opfer ein Moslem.
Nur mal aus Interesse, war von den Islamophoben hier eigentlich schon mal jemand auf Reisen in islamischen Ländern ?
Rainer
Dazu haben sie ja auch kaum Zeit, wegen der vielen Fahnen.Reicht doch. Echte Muslime verbrennen auf jeden Fall keine Menschen, denn das ist Sünde.
so hätte mir dein Satz besser gefallen, er sagt das gleiche aus, ohne das Unwort zu benutzen und unsachlichen Widerstand zu erzeugen.Sowas passiert wenn sich keiner mehr traut die Wahrheit zusagen, weil er befürchten muss an den Pranger gestellt zu werden:
das ist für mich ein ganz klares Zeichen dafür, dass es eine Diskussion, wie Pegida sie angestoßen hat, braucht. Integration in eine bestehende Gesellschaft ist etwas anderes.
Sagt wer?....und was war mit dem jordanischen Piloten, die Täter waren keine europ.Dschihadisten!!
Mädels können sich Mekka sparen, mit Burka siehste nicht viel
ich wäre absolut dafür, dass Claudia und auch Sarah und Andrea Burka tragen. würde uns so manches verkrampftes Karrierefrauengesicht ersparen.Lass das mal nicht den Gleichstellungsbeauftragten für muslimische Frauen und Mädchen hören.