.....
Ich habe jetzt allerdings die Befürchtung, daß ich hier als jemand, der sowohl Radsport als auch Motorradfahren
toll findet, unter die Räder gerate.....
Gruß Thomas
Nein, es gibt noch Leute im Forum, welche auf zwei Rädern mit und ohne Motor fahren und Deine Meinung teilen, Dir dankbar sind, daß Du es so sachlich ausführst! Ich äußere mich kaum noch zu solchen Themen im mir leider etwas fremd gewordenen GS-Forum, aber ich lese noch gern mit und verfolge vieles mit Interesse.
Wenn jedoch Motorradfahrer, welche für Ihr Hobby Toleranz einfordern sich über andere Zweiradfahrer dermaßen unwissend und intolerant äußern, würde es mir schwerfallen ruhig zu bleiben und dann spare ich mir die Zeit und gehe - wie Gestern Abend - lieber radeln (55 km) oder - wie Heute lieber HP2 fahren (320 km)
Und ich stelle auch immer wieder fest, daß am mit Menschen in Autos, auf Moppeds und vor allen Dingen auf Fahrrädern völlig überlaufenen Bodensee es trotzdem kaum rüpelhaften Radler gibt oder (das war ja der Brüller schlechthin) Downhiller ohne Licht auf Pässen
![Rollleyyes :rollleyyes: :rollleyyes:](/styles/gsforum/smilies/modern/rollleyyes.png)
und als wir vor zwei Wochen Urlaub in der Schweiz machten und von kleinen Schottersträßchen bis Pflichtprogramm Stilfser Joch alles fuhren, es am Joch lediglich einen (!) Rennradler gab, der dort mittig fuhr, vielleicht hatte er meine leise HP nicht gehört
![Giggle :giggle: :giggle:](/styles/gsforum/smilies/modern/giggle.gif)
Ich auch in dieser Urlaubswoche nie Streß mit anderen Motorradfahrern hatte, welche sportlicher fuhren als ich, man kann ja Platz machen
oder auf den Ministräßchen die Anwohner freundlich grüßten usw. all diese Stammtischthemen eben.
Natürlich gibt es im Straßenverkehr mitunter Situationen, welche mich aufregen, das ist klar, liegt nunmal an den vielen Menschen hier bei uns, aber es dominiert nicht so in meiner Wahrnehmung...
Aber diese Themen sorgen natürlich im Forum für einigen Unterhaltungswert
![Tongue :tongue: :tongue:](/styles/gsforum/smilies/modern/tongue.png)