![Cloudhopper](/data/avatars/m/18/18472.jpg?1577655811)
Cloudhopper
Auch nicht schlecht.Je mehr ich hier lese, desto überzeugter bin ich, daß viele hier einer Eignungsprüfung zum Führen eines Kraftfahrzeugs unterzogen werden sollten, und das schnellstmöglich.
Jedem, der sich hier so herzhaft über Radfahrer aufregt, lege ich mal nahe mind. 1 Monat täglich Fahrrad zu fahren....die Reaktionen will ich dann mal hören bzw. sehen. Bei der hier an den Tag gelegten Aggressivität werden genau diese Leute sofort zu Radrambos, ganz sicher!
Ich bin hier raus. Abo gelöscht... viel Spaß noch!
Kommt ein wenig Gegewind und ist nicht jeder der Meinung unseres hauseigenen Kamfpradler Bloggers, zieht der Blogger die Lycrahose enger und macht die Biege.
Natürlich nicht ohne vorher festzustellen das so ziemlich alle ausser ihm, gar nicht auf der Strasse fahren dürften, weil sie phychologisch dazu gar nicht befähigt sind.
Aber er natürlich ohne Fehl und Tadel ist, hier nur mal zwei Zitate aus seinem Blog:
blog.macdubh.de schrieb:So ganz Dicht sind die doch nicht, oder? Was passiert bei Gegenverkehr? Wohin will ein Fußgänger oder Radfahrer ausweichen wenn man sich trifft?Bei soviel Dummheit bin ich kurz davor denen ihre scheiss Blitzkisten bis auf die andere Straßenseite zu kicken!
Untertstreicht dann doch Markus's These das der Deutsche immer die Fehler der Anderen findet.blog.macdubh.de schrieb:Auf dem kurzen Stück bis zur Ampel fuhr er wieder rechts rüber. Ich fuhr neben ihn und machte ihm in meiner Wut deutlich was er da fast produziert hätte. Nachdem er mich dann wieder mit schlenkern bedrängelte, schlug ich mit der flachen Hand gegen seine Scheibe.
![Cool :cool: :cool:](/styles/gsforum/smilies/cool.png)