![QMiles](/data/avatars/m/29/29547.jpg?1577655811)
QMiles
Batzen, Danke für deinen Einsatz :-)Servus zusammen, ich habe mir heute Nachmittag mal 2 Stunden Zeit genommen und bin zum Laden gefahren und hatte auch ein recht offenes Gespräch mit dem Chef vom Laden über die aktuelle Situation und die bestehenden Probleme mit den Bestellungen bzw. Rückerstattungen ....
Das sehe ich auch so, ich wurde gebeten die Konfliktlösung per Paypal zurück zu ziehen, da ich ja mein Geld sonst unmittelbar über Paypal zurückbekommen würde und die Bestellung dadurch storniert wäre. Stattdessen würde Moto6 mir mein Geld umgehend zurückzahlen. Ich könnte ja anschließend in Ruhe auf meine Ware warten, (was ich ja bereits seit fast 60 Tagen mache lol) und nach Lieferung per Rechnung zahlen. Ich für meinen Teil werde die Frist von Paypal abwarten, denke mal mit der Lieferung wird es eh nix mehr und fertig!Und ICH glaube nicht, dass die Lieferanten wg. der Rabattaktion die Lieferung eingestellt haben ...
Klingt nach billiger Ausrede.
Bestellen werde ich jedenfalls nichts mehr da.
![Verärgert :mad: :mad:](/styles/gsforum/smilies/mad.png)