Habe meine Bestellung auch storniert. Musste zum Glück nicht so lange auf mein Geld warten wie monochrom.
Lustig war die Mail, welche ich nach der Stornierung erhalten habe.
Angeblich können sie nix für die Verzögerung, Held hätte die Lieferung eingestellt, würde jetzt aber wieder vereinzelt liefern und ob ich noch warten möchte bzw. ich stornieren möchte? Zu diesen Zeitpunkt hatte ich die Gutschrift schon auf meinem PayPal-Konto.
Verstehe nur nicht was Held damit zu tun hat oder haben die gedacht, dass Held die 30% Aktion mitträgt
![verwirrt :confused: :confused:](/styles/gsforum/smilies/confused.png)
? Sollte man sich vielleicht vorher mal informieren bzw. bei anderen Händlern schlau machen. Held ist bei der 20% Aktion von Louis nicht dabei.
Hier mal ein Ausschnitt aus der Mail
Hallo Stefan,
bitte entschuldige, dass ich jetzt erst antworte. Wir warten täglich auf
Deine Bestellung. Hintergrund der ungewöhnlich langen Wartezeit ist, dass
wir den Hersteller mit unseren günstigen Preisen dermaßen verärgert haben,
dass Sie uns plötzlich vorübergehend nicht beliefern wollen. Wir haben uns
bereits gewehrt und werden ab gestern wieder zögernd beliefert. Wir haben
ein so genanntes Drop-Shipping-System, das bedeutet, dass wir direkt an den
Warenbestand der Hersteller angeschlossen sind und auf dessen
Verfügbarkeiten zurückgreifen.
Auch für uns ist alles sehr ärgerlich.
Ich entschuldige mich ganz herzlich für die unübliche lange Lieferzeit.
Sobald Deine Bestellung bei uns ist, schicken wir sie am gleichen Tag an
Dich heraus. Oder willst Du stornieren?
Dank PayPal habe ich mein Geld zurück und bestellen werde ich dort nix mehr.
Habe die Jacke am Samstag im Rahmen des SSVs bei einem hier ansässigen Händler
gekauft. Ist zwar nicht meine Wunschfarbe, aber die blau/graue Jacke sieht auch gut aus.
Muss nur öfters gewaschen werden
![Cool :cool: :cool:](/styles/gsforum/smilies/cool.png)