Der Laden Axels Bikershop hat m.W. nach den Onlineshop geschäftlich ausgegliedert umd heuer neu auch noch im selben Gebäude einen Reotsportladen eröffnet.
Ich glaub es happert noch etwas Überblick mit dem online-shop, ansonsten passt der Laden. Ich hab meinen x-lite Helm heute nach 2 Wochen erhalten, gestern eine Versanmitteilumg und eine Mail von DHL mit dem Liefertermin. Hat halt a bissle gedauert, telefonisch kaum erreichbar, ich glaub die waren/sind mit Ihrer Aktion und deren unerwartet großen Resonanz einfach überlastet und waren nicht darauf vorbereitet.
axels-bikershop wurde umbenannt in Moto6, so stehts jedenfalls auf fratzenbuch
Chronik-Fotos - Moto6 Motorradbekleidung | Facebook
...obwohl es den alten OnlineShop immer noch gibt, bissel verwirrend alles.
Axels Bikershop
Naja, gestern habe ich dort mal angerufen. Man hat mir freundlich erklärt, das es leider zu Verzögerungen kommt, da es sehr viele Bestellungen gab, das meine bestellten Artikel leider nicht mehr vorrätig sind und der Hersteller zudem auch noch Lieferschwierigkeiten hat. Toll !
![Stirnrunzeln :( :(](/styles/gsforum/smilies/frown.png)
Ok, ich hab ja Verständins dafür, wenn es durch so eine Rabatt Aktion mal WirWar gibt und zu Verzögerungen kommt. Was ich aber nicht verstehe, warum aktuell schon wieder eine Rabatt Aktion läuft (26 Grad = 26 % Rabatt), und im Online Shop die Waren immer noch als vorrätig mit einer Lieferzeit von 2-3 Tagen angepriesen werden. Das macht mich dann schon ein bisschen stutzig!
![verwirrt :confused: :confused:](/styles/gsforum/smilies/confused.png)